vorher hatte ich aber seine wand zugetextet bis er wieder mit mir redet.....
Mag ja sein, aber ich hatte dir kurz vorher einen lieben Gruss gesendet an deine Pinnwand und durch seine vielen Einträge an deiner Pinnwand hattest du meinen Gruss garnet wahrnehmen können ...... ;-)
Hatte mich nämlich Gewundert, warum von dir an dem Tag keine Rückmeldung kam, dann sah ich die vielen Einträge von Nick und wusste Bescheid woran es lag
ach soooo...hahhahahahahaaMag ja sein, aber ich hatte dir kurz vorher einen lieben Gruss gesendet an deine Pinnwand und durch seine vielen Einträge an deiner Pinnwand hattest du meinen Gruss garnet wahrnehmen können ...... ;-)
Hatte mich nämlich Gewundert, warum von dir an dem Tag keine Rückmeldung kam, dann sah ich die vielen Einträge von Nick und wusste Bescheid woran es lag
hast du garnicht.....Hab ich extra gemacht :tongue:
Hab ich extra gemacht :tongue:
ach soooo...hahhahahahahaa
Du bist herzlich eingeladen, ein Thema deiner Wahl zu beginnen, irgendwas was dir Spaß macht oder dich interessiert
Hab den Eindruck dass jede Nation zu sehr auf sich selbst fixiert ist. Es herrscht von vielen Seiten nur noch stupider Nationalismus in Geschichts- und Religionsthemen. Viele tragen ihre rosarote Brille und sind nicht offen für andere Meinungen. Man wiederholt sich ständig und es führt zu nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen