Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat sich das forum geändert ?

Ich bin mir Sicher Alissa, dass das für viele User hier einer der wichtigsten Gründe ist !

vorher hatte ich aber seine wand zugetextet bis er wieder mit mir redet.....:toothy2::toothy2:

Mag ja sein, aber ich hatte dir kurz vorher einen lieben Gruss gesendet an deine Pinnwand und durch seine vielen Einträge an deiner Pinnwand hattest du meinen Gruss garnet wahrnehmen können ...... ;-)
Hatte mich nämlich Gewundert, warum von dir an dem Tag keine Rückmeldung kam, dann sah ich die vielen Einträge von Nick und wusste Bescheid woran es lag :-D

Mag ja sein, aber ich hatte dir kurz vorher einen lieben Gruss gesendet an deine Pinnwand und durch seine vielen Einträge an deiner Pinnwand hattest du meinen Gruss garnet wahrnehmen können ...... ;-)
Hatte mich nämlich Gewundert, warum von dir an dem Tag keine Rückmeldung kam, dann sah ich die vielen Einträge von Nick und wusste Bescheid woran es lag :-D

Hab ich extra gemacht :tongue:

ach soooo...hahhahahahahaa

ach soooo...hahhahahahahaa

Yep ! ich hatte dir kurz vorher einen netten Gruss gesendet und ich weiss normalerweise Meldest du dich kurze Zeit später, aber es kam keine Antwort auf meine Grüsse, da musste ich mal nachsehen wo das Problem lag und sah die unzähligen Pinnwandeinträge von Nick ;-), da hatte jemand echt ein Rede und Aufmerksamkeitsbedarf ;-)

Du bist herzlich eingeladen, ein Thema deiner Wahl zu beginnen, irgendwas was dir Spaß macht oder dich interessiert :-)

Du missachtest eine entscheidende Tatsache. Wenn man zur Abwechslung mal interessante und wichtige Threads eröffnet, schreiben meistens nur einige wenige Leute rein und nach 1-2 Tagen verschwinden diese Stränge in der Versenkung. Für die Leute hier sind Threads über die Konsistenz der Kacke, Onanierangewohnheiten und Geschlechtsverkehr mit Cousinen interessanter, was auf Dauer das Niveau des Forums heruntergezogen hat.

Ich weiß nicht so recht. Früher war ich als Arvanitis einer der Top User. Heute schreibe ich kaum mehr noch. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an den anderen im Forum.
Hab ja früher auch viel gespammt. Hab den Eindruck dass jede Nation zu sehr auf sich selbst fixiert ist. Es herrscht von vielen Seiten nur noch stupider Nationalismus in Geschichts- und Religionsthemen. Viele tragen ihre rosarote Brille und sind nicht offen für andere Meinungen. Man wiederholt sich ständig und es führt zu nichts.
Weiß aber wie gesagt nicht ob sich das geändert hatt oder ob ich jetzt nur mehr darauf achte.

Hab den Eindruck dass jede Nation zu sehr auf sich selbst fixiert ist. Es herrscht von vielen Seiten nur noch stupider Nationalismus in Geschichts- und Religionsthemen. Viele tragen ihre rosarote Brille und sind nicht offen für andere Meinungen. Man wiederholt sich ständig und es führt zu nichts.

Ich hätte es nicht besser formulieren können!

Zurück
Oben