Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat sich das forum geändert ?

Ich habe den Forumswechsel wie eine Art "Reinwaschung" von Blödsinn aller Art (vor allem Beleidigungen anderen gegenüber) herbeigesehnt und deswegen einen neuen Account aufgemacht. Man hätte aber den Stil des Forums nicht so radikal ändern sollen. Ich könnte ehrlich gesagt keine einzige Veränderung zu früher nennen, die für mich eine Verbesserung darstellt.
Außer eben die Reinwaschung bzw. Wiedergeburt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Forumswechsel wie eine Art "Reinwaschung" von Blödsinn aller Art (vor allem Beleidigungen anderen gegenüber) herbeigesehnt und deswegen einen neuen Account aufgemacht. Man hätte aber den Stil des Forums nicht so radikal ändern sollen. Ich könnte ehrlich gesagt keine einzige Veränderung zu früher nennen, die für mich eine Verbesserung darstellt.
Außer eben die Reinwaschung bzw. Wiedergeburt.
ich finde es ist unpersönlicher alles geworden, viel mehr streitereien, viel mehr ungerechtigkeiten seitens der mods, themen sind immer die gleichen....immer mehr gute user verlassen das forum, ich glaube es wird dieses jahr nicht mehr überleben....schade.

ceku hat vielleicht wie ich geantwortet - an seiner eigenen Wand :-)

Nije on ko ti care :lol: hehe

Keine Sorge ! :-D Ich war in letzter Zeit etwas Abwesend und Beschäftigt gewesen im real Life, deshalb habe ich manche Dinge hier im Forum schweifen lassen, allerdings habe ich mich immer über deine Pinnwandeinträge und PN s gefreut, sowie von den anderen, die mir während meiner Abwesenheit Geschrieben und sich Erkundigt haben :-D !
Ich werde in Zukunft mehr darauf Achten, dass nicht der Eindruck entsteht, dass mir eure PN s und Einträge nix bedeuten würden, denn gerade die gewonnen Freundschaften hier machen das Forum sehr wertvoll. Zum einen kann man in den verschiedenen Beiträgen einiges Lernen, unterschiedliche Ansichten der einzelnen User nachlesen und gewisse Themen aus unterschiedlichen perspektiven betrachten durch die unterschiedlichen Meinungen und Aussagen der User. Zum einen sind es die Beiträge die das Forum Interessant machen zum anderen die Freundschaften die man hier Geschlossen hat ( ohne jetzt namentlich alle erwähnen zu müssen ;-) ! ).

Ach schon okej, war nur bisschen doof weil du den anderen antwortest und dir andere schreiben und mich hast du wohl überlesen :( :confundido:
Das stimmt :) sonst würde ich dir nicht schreiben ^^

ich verzeihe dir eh :D aber das war dir bestimmt auch von anfang an klar, dass ich dir nicht böse sein würde :blush:

kein Problem, Kati versteht es bestimmt auch, das soll ja nicht in Stress ausarten ... :-)

wie er klugscheißert und so viel weiß :innocent:

mir passiert das heute noch, sagen wir mal es liegt ganz klar an der Software

:toofunny:

...ich würde bei so einem Fehler sagen: "Das ist Mijos Schuld" :veles:

Ich weiss, dass kattii eine Verständnisvolle und liebevolle Userin ist, deshalb hoffe ich auch, dass sie meine Entschuldigung und Erklährung so Angenommen hat und in Zukunft werde ich mehr darauf achten schnellstmöglich zu Antworten :-)

Gerade durch die wertvollen Freundschaften die man hier geschlossen hat im Forum, ist der persöhnliche Wert des Forums auch weiterhin vorhanden

:love5: Ja natürlich :innocent:

was meint ihr, hat sich das forum in den letzten zwei monaten verändert oder kommt es mir nur so vor ? es gibt kaum noch interessante threads, immer die gleichen themen....ich habe das gefühl es dümpelt so vor sich hin....wie es in der shoutbox aussieht weiss ich nicht,da ich ja da gebannt bin :toothy2:

ich habe mir nicht die mühe gemacht alle beiträge zu lesen... sorry aber ist zu viel ;-)

ich finde es hat sich seeehr vile geändert... man kann nicht mehr so wie früher einen joke machen ohne das diverse user es total ernst sehen und gleich zum angriff übergehen...
vielen tussen ist es sehr wichtig dass sie die schönste die beste oder was auch immer sind... eigentlich traurig dass sich frauen in der heutigen zeit noch auf ihr äußeres reduzieren lassen wobei man doch ganz andere
qualitäten aufzuweisen hat ;-)
oder was auch sehr beliebt ist dass eine fast 50jährige niemalsnie bunte farben benutzen sollte... ava sig usw usf (damit meine ich mich) gaaanz böse geschichte... könnte ja auch eine verrückte sein oder eine die in ihrer eigenen welt lebt und deswegen völlig unrealistisch ist... wobei ich von mir behaupten kann das ich realistischer bin wie 80% der user hier ;-)
ja das forum hat sich definitiv geändert nur leider nicht zum positiven... kaum einer versteht noch spaß und es wird nur noch gestritten...
es macht auch nicht mehr sooo viel spaß sich hier aufzuhalten ;-)

ich habe mir nicht die mühe gemacht alle beiträge zu lesen... sorry aber ist zu viel ;-)

ich finde es hat sich seeehr vile geändert... man kann nicht mehr so wie früher einen joke machen ohne das diverse user es total ernst sehen und gleich zum angriff übergehen...
vielen tussen ist es sehr wichtig dass sie die schönste die beste oder was auch immer sind... eigentlich traurig dass sich frauen in der heutigen zeit noch auf ihr äußeres reduzieren lassen wobei man doch ganz andere
qualitäten aufzuweisen hat ;-)
oder was auch sehr beliebt ist dass eine fast 50jährige niemalsnie bunte farben benutzen sollte... ava sig usw usf (damit meine ich mich) gaaanz böse geschichte... könnte ja auch eine verrückte sein oder eine die in ihrer eigenen welt lebt und deswegen völlig unrealistisch ist... wobei ich von mir behaupten kann das ich realistischer bin wie 80% der user hier ;-)
ja das forum hat sich definitiv geändert nur leider nicht zum positiven... kaum einer versteht noch spaß und es wird nur noch gestritten...
es macht auch nicht mehr sooo viel spaß sich hier aufzuhalten ;-)

du hast leider recht......

na ja dann suchen wir uns halt ein anderes forum... davon sollte unser leben ja wohl nicht abhängen ;-)

Letztendlich ist mir das auch scheißegal. Bin froh, wenn ich mich vom Forum befreie :)

Zurück
Oben