Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat sich das forum geändert ?

Wie kommst du darauf ? Wieso sollte ich Dich Vergessen haben Katii ? Ich kenne dich sehr Lange, du warst schon da als ich mich hier im Forum Angemeldet hatte und wir haben uns immer sehr gut miteinander Verstanden und ich habe keine negativen Meinungen über Dich ;-)
Du warst ebenfalls damit gemeint, als ich sagte, dass man neben den Interessanten Beiträgen auch wertvolle Freundschaften geschlossen hat, die das Forum zu etwas besonderem für mich macht.
Du gehörst zu denen, die ich als eine gute Freundin ansehe ;-), allerdings dachte ich, dass diejenigen die mich Kennen das automatisch wüssten wer alles gemeint ist :-D
mich hast du auch vergessen......:tap:

Ja klar dachte/wusste ich das. Nur habe ich dir schon ab und zu entweder auf deinem Profil oder per PN was geschrieben und du hast nei geantwortet :( deswegen dachte ich das :ibish3:

Keine Sorge ! :-D Ich war in letzter Zeit etwas Abwesend und Beschäftigt gewesen im real Life, deshalb habe ich manche Dinge hier im Forum schweifen lassen, allerdings habe ich mich immer über deine Pinnwandeinträge und PN s gefreut, sowie von den anderen, die mir während meiner Abwesenheit Geschrieben und sich Erkundigt haben :-D !
Ich werde in Zukunft mehr darauf Achten, dass nicht der Eindruck entsteht, dass mir eure PN s und Einträge nix bedeuten würden, denn gerade die gewonnen Freundschaften hier machen das Forum sehr wertvoll. Zum einen kann man in den verschiedenen Beiträgen einiges Lernen, unterschiedliche Ansichten der einzelnen User nachlesen und gewisse Themen aus unterschiedlichen perspektiven betrachten durch die unterschiedlichen Meinungen und Aussagen der User. Zum einen sind es die Beiträge die das Forum Interessant machen zum anderen die Freundschaften die man hier Geschlossen hat ( ohne jetzt namentlich alle erwähnen zu müssen ;-) ! ).

mich hast du auch vergessen......:tap:

Oje ! Jetzt geht es aber Los hier !? :-O Also ich habe nur in einfachen Worten versucht zu Sagen, was sich aus meiner Sicht im Forum verändert hat, um das Thema des Threads aus meiner eigenen Erfahrungen und Ansichten zu beantworten. Also ich den Wert der Freundschaften beschrieben habe, dachte ich, dass diejenigen die mich kennen Wissen wer gemeint war ;-), ohne alle namentlich erwähnen zu müssen, also es richtete sich an alle,die sich Angesprochen gefühlt hatten von meiner Aussage. :-D

Zurück
Oben