Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hauskauf- Eure Meinung und Erfahrungen

Na ja, Täter waren Ärzte. So abwegig ist die Geschichte nicht.

Völliger Blödsinn. In einem Alten Haus sowas durchzuführen ist überhaupt nicht möglich. Hygienestandarts können gar nicht eingehalten werden, sowie das nicht vorhandene Equipment. Der Vorwurf von Dick Marty ist nur lächerlich, mehr nicht. Komisch ist doch auch, dass der serbische Geheimdienst ihn kalt machen wollte. Woran liegt das wohl ? Ich hoffe eines Tages kommt die Wahrheit endlich ans Licht.

Völliger Blödsinn. In einem Alten Haus sowas durchzuführen ist überhaupt nicht möglich. Hygienestandarts können gar nicht eingehalten werden, sowie das nicht vorhandene Equipment. Der Vorwurf von Dick Marty ist nur lächerlich, mehr nicht. Komisch ist doch auch, dass der serbische Geheimdienst ihn kalt machen wollte. Woran liegt das wohl ? Ich hoffe eines Tages kommt die Wahrheit endlich ans Licht.
Ich habe wenig Interesse das Thema noch einmal durchzukauen.

Also ich denke, es macht Sinn, ein fertig gebautes Haus zu kaufen. Da gibt man für einen Experten einmal 2000 Euro aus, lässt alles gut checken und zieht einfach ein. Ich bin auch nicht geduldig genug dafür.
Keine Chance!
Ich will doch nicht iwas haben was jemand anderes geplant hat. Ich will das nach meinen Vorstellungen, bis auf den letzten Milimeter.

Bei uns ist kürzlich eine Villa verkauft worden an ein Ehepaar, die bauen mittlerweile seit über einem Jahr um um das Ganze ihren Vorstellungen anzupassen.

Lieber ein mal von Anfang an, dann hat man die nächsten Jahrzehnte das was man haben wollte, ist zufrieden und vor allem haben dort keine anderen Menschen gelebt oder sind gestorben.

Keine Chance!
Ich will doch nicht iwas haben was jemand anderes geplant hat. Ich will das nach meinen Vorstellungen, bis auf den letzten Milimeter.

Bei uns ist kürzlich eine Villa verkauft worden an ein Ehepaar, die bauen mittlerweile seit über einem Jahr um um das Ganze ihren Vorstellungen anzupassen.

Lieber ein mal von Anfang an, dann hat man die nächsten Jahrzehnte das was man haben wollte, ist zufrieden und vor allem haben dort keine anderen Menschen gelebt oder sind gestorben.
Fair enough. Gibt solche und solche.

Glaube Stichwort war "gelbes Haus", was Leute sich nicht alles ausdenken: Laien hätten Nieren rausoperiert, was ihnen quasi in der Mittagspause beigebracht wurde :mongolol:

So wird es wahrscheinlich abgelaufen sein oben im Norden Albaniens:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn mir jemand vorab sagen kann mit welcher Summe ich rechnen muss, kein Problem. Ich bin ein Kontrollfreak, der immer alles kalkulieren muss, sonst mache ich gar nichts.

Wenn der Aufwand so groß ist, dann kann dir das kaum jemand sicher sagen. Handwerksbetriebe dürfen sogar über 20% mehr wie vereinbart verlangen. Ab 20% muss der Kunde vorher informiert werden. Auch ein Handwerker kann nicht alles vorher sehen, bis er mit den Arbeiten beginnt. Sowas landet oft vor Gericht und kostet Geld und Zeit.

Wenn der Aufwand so groß ist, dann kann dir das kaum jemand sicher sagen. Handwerksbetriebe dürfen sogar über 20% mehr wie vereinbart verlangen. Ab 20% muss der Kunde vorher informiert werden. Auch ein Handwerker kann nicht alles vorher sehen, bis er mit den Arbeiten beginnt. Sowas landet oft vor Gericht und kostet Geld und Zeit.
welcher Normalsterbliche hat denn bitte 700.000 bis 800.000 übrig für einen Hausbau?
Das kann sich gar kein normaler Angestellter leisten. Es bauen ja auch nur Firmen, Gesellschaften oder die paar Superreichen.

Ansonsten hast du natürlich komplett Recht. Das Internet ist voll mit Storys, in welchen Leute ihren Hausbau nicht mehr geschafft haben.

Zurück
Oben