BlackJack
Jackass of the Week
Glaube Stichwort war "gelbes Haus", was Leute sich nicht alles ausdenken: Laien hätten Nieren rausoperiert, was ihnen quasi in der Mittagspause beigebracht wurdeNee nicht mehr. Das war ein Old-School Insider.

Glaube Stichwort war "gelbes Haus", was Leute sich nicht alles ausdenken: Laien hätten Nieren rausoperiert, was ihnen quasi in der Mittagspause beigebracht wurdeNee nicht mehr. Das war ein Old-School Insider.
Ahh gleiche Geschichte wie der muslimische Monsterarzt aus Prijedor.Glaube Stichwort war "gelbes Haus", was Leute sich nicht alles ausdenken: Laien hätten Nieren rausoperiert, was ihnen quasi in der Mittagspause beigebracht wurde![]()
Würde ich auch so machen. Selber Haus bauen, wo man ständig dahinter sein muss, da muss man schon ordentlich Ahnung haben, damit alles passt. Mein Freundin hatte da soviele Probleme beim Hausbau wo gepfuscht wurde. Wenn man sich selber bautechnisch nicht gut auskennt, ist es heutzutage eigentlich Irrsinn mit Hausbau zu beginnen, anstatt sich gleich ein fertiges zu kaufen.Also ich denke, es macht Sinn, ein fertig gebautes Haus zu kaufen. Da gibt man für einen Experten einmal 2000 Euro aus, lässt alles gut checken und zieht einfach ein. Ich bin auch nicht geduldig genug dafür.
Der einzige Vorteil, der mir auf Anhieb einfällt, was für ein Hausbau sprechen würde, ist der Gestaltungsfreiraum. Ein Haus, nach den eigenen Wünschen bauen zu lassen, hätte schon was aber das würde nur Sinn ergeben, wenn man keine Geldsorgen hat.Würde ich auch so machen. Selber Haus bauen, wo man ständig dahinter sein muss, da muss man schon ordentlich Ahnung haben, damit alles passt. Mein Freundin hatte da soviele Probleme beim Hausbau wo gepfuscht wurde. Wenn man sich selber bautechnisch nicht gut auskennt, ist es heutzutage eigentlich Irrsinn mit Hausbau zu beginnen, anstatt sich gleich ein fertiges zu kaufen.
Ich habe ein Haus vor 32 Jahren gebaut. Irgendwann stehen Reparaturen an und wenn Nachwuchs ausgezogen ist, dann wird das Haus viel zu groß, die Kosten bleiben beinahe die Gleichen.Hey Männer und Frauen,
hat jemand von euch in den letzten Jahren ein Haus gekauft? oder habt ihr es vor?
Wenn ja, was sind die groben Eckdaten, wie habt ihr finanziert?
Im Moment ist es extrem schwer, weil die Preise absurd hoch sind, genauso wie die Zinsen. Man ist oft bei 3,5 Prozent.. Ganz zu schweigen von den Renovierungskosten bei den ganzen "Handwerkerträumen" ....
Ich schaue mir mehrere Objekte an und mir ist aufgefallen, dass alle nach einer Zeit billiger geworden. Da ist Luft zum Feilschen. Sollte mir was gefallen, werde ich versuchen, den Preis soweit wie möglich nach unten zu drücken. Denn in diesem überhitzten Markt ist auch für die Käuferpartei Spielraum.
Würde ich auch so machen. Selber Haus bauen, wo man ständig dahinter sein muss, da muss man schon ordentlich Ahnung haben, damit alles passt. Mein Freundin hatte da soviele Probleme beim Hausbau wo gepfuscht wurde. Wenn man sich selber bautechnisch nicht gut auskennt, ist es heutzutage eigentlich Irrsinn mit Hausbau zu beginnen, anstatt sich gleich ein fertiges zu kaufen.
Ein Haus, das bereits gebaut wurde = fertiges Haus.Was meinst du mit fertiges Haus? Einfach die Gewerke machen lassen und am Ende einziehen ? Das würde ich niemals machen. Es wird so gepfuscht, das kann man sich nur schwer vorstellen. Man kann sich heute selber schlau machen und dann gucken, ob die Gewerke vernünftige und fachgerechte Arbeit machen. Wer Geld, Zeit und Lust hat kann sich dann einen Anwalt nehmen und klagen, wenn die Arbeiten nicht vernünftig ausgeführt wurden. Außerdem dauert es sehr sehr lange bis es vor Gericht geht. Es gibt auch verschiedene Dokus drüber. Alles muss heute nur noch schnell und günstig gehen. Gute Handwerker sind selten zu finden, was verschiedene Gründe hat. Auch wird meistens der günstigste genommen, der schlecht ist oder wenig Ahnung hat.
Na ja, Täter waren Ärzte. So abwegig ist die Geschichte nicht.Glaube Stichwort war "gelbes Haus", was Leute sich nicht alles ausdenken: Laien hätten Nieren rausoperiert, was ihnen quasi in der Mittagspause beigebracht wurde![]()
kA habe das nie verfolgt, es ging mir in etwa um den Vorwurf, dass es in Massen gemacht wurde und Laien angelernt wurdenNa ja, Täter waren Ärzte. So abwegig ist die Geschichte nicht.
Ein Haus, das bereits gebaut wurde = fertiges Haus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen