Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hausmittel bei Erkältung

Bambi

Schwiegermütterschreck
was hilft euch da? Ja im Internet stehen dazu 100 allgemeine Sachen, aber was hilft euch konkret? Ich trinke jetzt heiße Zitrone mit Honig und hab mir so nen Erkältungstee gekauft. Mir gehts sooo elendig und ich jammere soooo viel, dass ich glatt als Mann durchgehen könnte :crybaby:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



einnehmen, hinlegen, zudecken und alles ausschwitzen. Aber auch nur bei ganz schlimmen Erkältungen.


gute Besserung :hug:
 
du warst schon heut mittag unnütz, du bist wieder unnütz :fts:

bitte nur ernstgemeinte Tipps, ich leide :crybaby:

Dollsi :hug:

Du pfeife, hab dir doch heute schon gesagt, dass ich wirklich nen schluck rakija mit honig nehme, das brennt innen schön und vernichtet die bakterien:^^:

Zäpfchen je nach Ralligkeit, durchaus auch wenn ich gesund bin
 
Zurück
Oben