Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Wie Frieden das Christentum in seiner Falschheit aufzeigt Funde ich gut. Weiter so und big Like.

99f9f7357c6765460301184f7fd1430d.jpg

Bruder DZEKO, kümmere dich bitte darum, ich will mitten in Sarajevo eine Big nur-Koran Moschee haben. Ich bezahl dir alles in Raten.

Das Christentum, auch wenn vorher da war, ist die heilige vollendung des Islams.

ne.... Begriff "Christentum" selbst, stammt später, nach Jesus, ebenso "Jude", später, nach Abraham... Genau so wie der Begriff "Muhammadaner"....alle diese Begriffe, wurden von diese Heidnische Völker erfunden. Welche heute noch nur zur Spaltung dient, ganz anders, die Gesandten&Propheten, die das Gegenteile uns lehren: Einigung.

Bruder DZEKO, kümmere dich bitte darum, ich will mitten in Sarajevo eine Big nur-Koran Moschee haben. Ich bezahl dir alles in Raten.

ne.... Begriff "Christentum" selbst, stammt später, nach Jesus. Geno so wie der Begriff "Muhammadaner"....beides von diese Heidnische Völker hier erfunden.
Ohne Anzahlung geht nix brudi.

ne.... Begriff "Christentum" selbst, stammt später, nach Jesus. Genau so wie der Begriff "Muhammadaner"....beides von diese Heidnische Völker hier erfunden. Welche heute noch nur zur Spaltung dient, ganz anders, die Gesandten&Propheten, die das Gegenteile uns lehren: Einigung.

nö, von den heiden wurde man nazöräer genannt und nicht christ und das zweitere entstammt auch nicht von Heiden, sondern von der Kirche.

Zurück
Oben