doch habe ich siehe oben....alter hättest du jetzt echt verstanden, was ich geschrieben hätte, würdest du erst mal nichts kapieren.
doch habe ich siehe oben....alter hättest du jetzt echt verstanden, was ich geschrieben hätte, würdest du erst mal nichts kapieren.
willst Du mit mir Tabu spielen?
willst Du mir mir Tabu spielen?
Wie Frieden das Christentum in seiner Falschheit aufzeigt Funde ich gut. Weiter so und big Like.
Das Christentum, auch wenn vorher da war, ist die heilige vollendung des Islams.
Ohne Anzahlung geht nix brudi.Bruder DZEKO, kümmere dich bitte darum, ich will mitten in Sarajevo eine Big nur-Koran Moschee haben. Ich bezahl dir alles in Raten.
ne.... Begriff "Christentum" selbst, stammt später, nach Jesus. Geno so wie der Begriff "Muhammadaner"....beides von diese Heidnische Völker hier erfunden.
Bruder DZEKO, kümmere dich bitte darum, ich will mitten in Sarajevo eine Big nur-Koran Moschee haben. Ich bezahl dir alles in Raten.
ne.... Begriff "Christentum" selbst, stammt später, nach Jesus. Genau so wie der Begriff "Muhammadaner"....beides von diese Heidnische Völker hier erfunden. Welche heute noch nur zur Spaltung dient, ganz anders, die Gesandten&Propheten, die das Gegenteile uns lehren: Einigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen