Jung, der Vitkan ist der Garant für die Katholenpower, ein Motor, der permanent läuft und immer für Überraschungen gut ist
Richtig. Vitkan ist babo.
Was nicht passt wird passend gemacht!
Konstantinische Schenkung ? Wikipedia
Brauchst doch nur aus der Kirche auszutreten
Ach diese Diskussion ... sooo gut kamen diese Organisationen da aber auch nicht weg soweit ich mich erinnerene ein kleiner teil geht ja auch für wohltätige zwecke.
daß sie nichts tun, wäre auch ungerecht, es zu behaupten.
die ganz grossen Organisationen (hatte sie vor ca 2 jahren hier reingestellt), werden von der kirche organisiert.
sonst wären sie in bosnien längst verhungert.
und dzeko wäre auch nicht hier.
das wäre wahrlich ein verlust
Ach diese Diskussion ... sooo gut kamen diese Organisationen da aber auch nicht weg soweit ich mich erinnere
Ach diese Diskussion ... sooo gut kamen diese Organisationen da aber auch nicht weg soweit ich mich erinnere
Was hat Bosnien davondoch schon.
bei keiner Organisation gibt es mehr freiwillige helfer.
"ein Päckchen liebe schenken" z.B funktioniert nur über diese freiwilligen.
und das bundesweit
nur ein Beispiel von vielen
Ich grab das nachher aus wenn ich dazu kommeihr hatten euch nur darauf aufgegeilt, ob von den 10 genannten, eines evtl. nicht kirchlich war.
und darüber hat man dann 10 seiten diskutiert, wie auf dem Balkan halt üblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen