Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
naja dass Gott "Zeit" für einen aufbringt ist eine bloße, jahrtausende alte Behauptung, denn objektiv feststellen lässt sich das nie. Wenn er sich also um mich Null kümmert, warum soll ich mich ihm widmen?

naja dass Gott "Zeit" für einen aufbringt ist eine bloße, jahrtausende alte Behauptung, denn objektiv feststellen lässt sich das nie. Wenn er sich also um mich Null kümmert, warum soll ich mich ihm widmen?
wieso das blacky, er hat dir ein gehirn und einen körper gegeben, den rest musst du schon selber machen.. ein feld bestellt sich auch nicht von alleine.. man muss schon die ärmel hochkrempeln.. :D
wir sind nicht hier bei wünsch dir was :P

wieso das blacky, er hat dir ein gehirn und einen körper gegeben, den rest musst du schon selber machen.. ein feld bestellt sich auch nicht von alleine.. man muss schon die ärmel hochkrempeln.. :D
wir sind nicht hier bei wünsch dir was :P
Ich mache ja auch alles selber, warum soll ich ihm dann huldigen und ihn anbeten?

als dank, dafür das du alles selber machen kannst .. zb..
und hast du den getränkedieb erwischt?
Man sollte niemanden ewigen Dank für etwas schulden, erst recht nicht wenn mich einer erschaffen hat nur weil er meine Gebete und Zuwendung braucht - er hat es für sich getan und nicht für mich.

Nein, habe die Getränke nun auf der Terrasse hinten, habe noch kein Mittel gefunden das vorne vernünftig in den Griff zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Genauso wenig kann man objektiv feststellen das der Holocaust böse war.
Was für ein absurder Vergleich

Zurück
Oben