BlackJack
Jackass of the Week
Wer ist ein Kommunist?
Noah
Wer ist ein Kommunist?
wieso das blacky, er hat dir ein gehirn und einen körper gegeben, den rest musst du schon selber machen.. ein feld bestellt sich auch nicht von alleine.. man muss schon die ärmel hochkrempeln..naja dass Gott "Zeit" für einen aufbringt ist eine bloße, jahrtausende alte Behauptung, denn objektiv feststellen lässt sich das nie. Wenn er sich also um mich Null kümmert, warum soll ich mich ihm widmen?
Ich mache ja auch alles selber, warum soll ich ihm dann huldigen und ihn anbeten?wieso das blacky, er hat dir ein gehirn und einen körper gegeben, den rest musst du schon selber machen.. ein feld bestellt sich auch nicht von alleine.. man muss schon die ärmel hochkrempeln..
wir sind nicht hier bei wünsch dir was
als dank, dafür das du alles selber machen kannst .. zb..Ich mache ja auch alles selber, warum soll ich ihm dann huldigen und ihn anbeten?
naja dass Gott "Zeit" für einen aufbringt ist eine bloße, jahrtausende alte Behauptung, denn objektiv feststellen lässt sich das nie. Wenn er sich also um mich Null kümmert, warum soll ich mich ihm widmen?
Man sollte niemanden ewigen Dank für etwas schulden, erst recht nicht wenn mich einer erschaffen hat nur weil er meine Gebete und Zuwendung braucht - er hat es für sich getan und nicht für mich.als dank, dafür das du alles selber machen kannst .. zb..
und hast du den getränkedieb erwischt?
Was für ein absurder VergleichGenauso wenig kann man objektiv feststellen das der Holocaust böse war.
Was für ein absurder Vergleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen