Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Nur weil sich etwas nicht objektiv feststellen lässt heißt das noch lange nicht das es nicht wahr ist.
Deswegen trägt dein Argument auch kein Gewicht.

Da du offenbar an Gott glaubst und an das, dass wir alle nach dem Tod zu ihm gehen werden würde ich dir gerne mal eine Frage stellen. Kommen die Tiere auch zum Gott nachdem sie gestorben sind oder nur wir Menschen?
Ziege und Jüngster Tag: Abu Huraira berichtet, dass der Gesandte Allahs sagte:
“Am Tage des Gerichts wird jedem sein Recht gegeben werden, bis hin zu dem, was die gehörnte Ziege einer hornlosen Ziege angetan hat”. (Muslim) [Riyad us-Salihin Nr. 204]

Da du offenbar an Gott glaubst und an das, dass wir alle nach dem Tod zu ihm gehen werden würde ich dir gerne mal eine Frage stellen. Kommen die Tiere auch zum Gott nachdem sie gestorben sind oder nur wir Menschen?

Ich glaube das jedes Lebewesen eine Seele hat deswegen dürften Tiere da keinen Sonderstatus haben sind ja auch teil der Schöpfung.

Ziege und Jüngster Tag: Abu Huraira berichtet, dass der Gesandte Allahs sagte:
“Am Tage des Gerichts wird jedem sein Recht gegeben werden, bis hin zu dem, was die gehörnte Ziege einer hornlosen Ziege angetan hat”. (Muslim) [Riyad us-Salihin Nr. 204]
omg, es landen auch Ziegen in Himmel und Hölle?

Zurück
Oben