Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Immer mehr Zeichen deuten darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.

Viele Prophezeiungen, welche für den letzten Abschnitt auf der Erde gedacht sind erfüllen sich nach und nach.

Bevor Yeshua der Messias widerkommen wird um Gericht zu halten werden die Juden Gott, Ihren König suchen und sich bekehren. Und genau dies scheint nun zu beginnen.

Jüdische Geschäftsleute sagen ?Ich habe den Messias getroffen? - Israel Heute
Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt heisst das.
Ob Zeichen oder Anzeichen eher Einzelfälle.
Messias kann man nicht treffen weil er im Himmel ist.

Frieden und Slo, ihr tut euch da beide nichts. Beides, sorry, religöse Spinner

mrs bree... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du bist der geborene Heuchler.
ist ja nicht schlimm das du mich so nennst(wenn Du es sagst, dann ist, wie ein Kompliment für mich), schlimmer finde ich, das Unschuldige Babys als geborene Sünder mit deine nicht-Heuschlerische Augen, (an)gesehen werden....

Hättest du meine Beitreäge in diesem Thread und im Thread der erfüllten Danielprophezeiungen gelesen wüsstest du etwas mehr darüber.

ja

ist ja nicht schlimm das du mich so nennst(wenn Du es sagst, dann ist, wie ein Kompliment für mich)
Du weist genau warum ich dich Heuchler nannte. Wenn du schon so blöd fragst ob ich die Prophezeiungen der Maya, Zeugen Jehovas oder Nostradamus meine..

schlimmer finde ich, das Unschuldige Babys als geborene Sünder mit deine nicht-Heuschlerische Augen, (an)gesehen werden....
Wie kommst du den auf sowas?

Musst nicht alles wörtlich nehmen. Wenn isch geschrieben habe "Du bist der geborene Heuchler" dann meinte ich doch nicht wirklich seit der Geburt sondern mehr, dass du ein Musterbeispiel für einen Heuchler bist.

Ich weiss sehr genau, dass Babys noch frei von Sünde sind.

Du fühlst dich doch bloss ausgeschlossen aus unserer Diskussion, weil du nicht Gläubig bist ::lol:

Du weist genau warum ich dich Heuchler nannte. Wenn du schon so blöd fragst ob ich die Prophezeiungen der Maya, Zeugen Jehovas oder Nostradamus meine....

ne weiß ich nicht warum Du mich Heuchler nanntest vll. weil dir das gut tut...

Wie kommst du den auf sowas?
ich habe dich mit Gregor den Großen verwechselt...

Musst nicht alles wörtlich nehmen. Wenn isch geschrieben habe "Du bist der geborene Heuchler" dann meinte ich doch nicht wirklich seit der Geburt sondern mehr, dass du ein Musterbeispiel für einen Heuchler bist.

woow, danke!

shalom

[...] schlimmer finde ich, das Unschuldige Babys als geborene Sünder mit deine nicht-Heuschlerische Augen, (an)gesehen werden....[...]

„Siehe, in Ungerechtigkeiten bin ich empfangen, und in Sünden hat mich meine Mutter geboren.“ (Ps. 50,7 bzw. Ps. 51, 7), der Prophet David. Das ist die Erbsünde.

„Siehe, in Ungerechtigkeiten bin ich empfangen, und in Sünden hat mich meine Mutter geboren.“ (Ps. 50,7 bzw. Ps. 51, 7)
und was ist das? willst Du mir sagen das seine Mutter hure war?(Gott verzeihe) :( ich lese da nichts von Erbsünde.... aber mach das SLO mal klar.
der Prophet David. Das ist die Erbsünde.

das ist deine Meinung und nicht Psalmen....

im NT ist nichts davon(Erbsünde) zu finden, oder?

und was ist das? willst Du mir sagen das seine Mutter hure war?(Gott verzeihe) :( ich lese da nichts von Erbsünde.... aber mach das SLO mal klar.

Nein, Davids Eltern waren fromm. Du liest es falsch.

[...]im NT ist nichts davon(Erbsünde) zu finden, oder?

Natürlich ist es das: „Gleichwie durch einen Menschen die Sünde in die Welt gekommen ist und durch die Sünde der Tod, und so der Tod zu allen Menschen durchgedrungen ist, weil sie alle gesündigt haben.“ (Röm. 5, 12)

Zurück
Oben