Srbska
Gesperrt
wie soll ich das verstehen? bist Du also doch hier zu bekehren...? ansonsten Tod?
Du hast echt Probleme mit dem Lesen und Verstehen. Oder verdrehst du boshaft alles absichtlich?
wie soll ich das verstehen? bist Du also doch hier zu bekehren...? ansonsten Tod?
erklär mir mal Bitte genauer, statt wie dein Bruder, Blind zu richten... was habe ich falsch verstanden?Du hast echt Probleme mit dem Lesen und Verstehen. Oder verdrehst du boshaft alles absichtlich?
Als "Quranit" ist das typisch für ihn und er versteht alte Texte (Bibel) schlecht.Du hast echt Probleme mit dem Lesen und Verstehen. Oder verdrehst du boshaft alles absichtlich?
danke das Du für mich sprichst, aber was meinst du genau? was ist typisch ? das hier vll.?Als "Quranit" ist das typisch für ihn und er versteht alte Texte (Bibel) schlecht.
Meinst du, daß ich Gefallen habe am Tode des Gottlosen, spricht Gott der HERR, und nicht vielmehr, daß er sich bekehre von seinen Wegen und lebe? Hesekiel 18.23
wie verstehst Du das?Slovene,du kannst damit nichtmal die Katholiken noch die Orthodoxen beeinflussen/bekehren.
Glaubst du tatsächlich das du dann Muslime damit beeinflussen kannst?
"Nur Gott, nur Quran" ist typisch für Charidschiten und Quraniten.danke das Du für mich sprichst, aber was meinst du genau? was ist typisch ? das hier vll.?
Sprich: "Wir glauben an Gott, an die Offenbarung, die Er uns herabgesandt hat, an das, was Er Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und dessen Nachkommen herabgesandt hat, und an die Offenbarungen, die Moses, Jesus und die Propheten von ihrem Herrn bekommen haben. Wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen und sind Gott ergeben.(muslim)"(3:84)
nein, ich messe mich nicht mit Bücher und Gesandten wie manch so hier "Im Namen Jesu" und "Im Namen Buchari&Co.-Muhammad" es tun...
ich frage dich auch, lieb&nett, was meinte er damit? statt Tod, lieber bekehren? oder statt bekehren, lieber Tod?
Nochmal: was wolltest Du mir damit sagen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen