Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Ja einmal muss er sterben friedlich oder nicht friedlich und dann kommt Paradies und Hölle.

und was steht da paar Versen weiter? Denn weil er sieht und bekehrt sich von aller Bosheit, die er getan hat, so soll er leben und nicht sterben.....Denn ich habe keinen Gefallen am Tode des Sterbenden, spricht der Herr, HERR. Darum bekehrt euch, so werdet ihr leben.

ja? dann sage mir was er damit nun genau sagen wollte? kannst Du das?

Nochmal:
also liebe ALLE Leser, der SLO sagt euch mit dem Vers nur, das er euch Bekehrung wünscht, statt den Tod, oder aber andere alternative, statt den Tod, dann Bekehrung....

und was steht da paar Versen weiter? Denn weil er sieht und bekehrt sich von aller Bosheit, die er getan hat, so soll er leben und nicht sterben.

ja? dann sage mir was er damit nun genau sagen wollte? kannst Du das?
Meinst du, daß ich Gefallen habe am Tode des Gottlosen, spricht Gott der HERR, und nicht vielmehr, daß er sich bekehre von seinen Wegen und lebe? Hesekiel 18.23

Du bist zu extrem, mit Tod ist das Sterben und die Hölle gemeint mit leben das Leben und das Paradies. Tod des Gläubgen ist nicht gleich wie Tod des Gottlosen also wieso sollte Gott daran Gefallen haben?

also wer sich nicht Bekehrt der lebe nicht(im Paradies), gut können wir so stehen lassen... :) und was wollte SLO nun genau damit sagen?

Zurück
Oben