Diese Bibelstelle war an ALLE, welche diesen Thread lesen gedacht.
also liebe ALLE Leser, der SLO sagt euch mit dem Vers nur, das er euch Bekehrung wünscht, statt den Tod, oder aber andere alternative, statt den Tod, dann Bekehrung....
Diese Bibelstelle war an ALLE, welche diesen Thread lesen gedacht.
Nein Gott ist lieber das Paradies (Leben) als die Hölle (Tod) auch für die Gottlosen obwohl sie gottlos sind.ich frage dich auch, lieb&nett, was meinte er damit? statt Tod, lieber bekehren? oder statt bekehren, lieber Tod?
wirklich?Nein Gott ist lieber das Paradies (Leben) als die Hölle (Tod) auch für die Gottlosen obwohl sie gottlos sind.
Meinst du, daß ich Gefallen habe am Tode des Gottlosen, spricht Gott der HERR, und nicht vielmehr, daß er sich bekehre von seinen Wegen und lebe? Hesekiel 18.23
Ja einmal muss er sterben friedlich oder nicht friedlich und dann kommt Paradies und Hölle.wirklich?
Ja einmal muss er sterben friedlich oder nicht friedlich und dann kommt Paradies und Hölle.
Meinst du, daß ich Gefallen habe am Tode des Gottlosen, spricht Gott der HERR, und nicht vielmehr, daß er sich bekehre von seinen Wegen und lebe? Hesekiel 18.23und was steht da paar Versen weiter? Denn weil er sieht und bekehrt sich von aller Bosheit, die er getan hat, so soll er leben und nicht sterben.
ja? dann sage mir was er damit nun genau sagen wollte? kannst Du das?
Dass es besser ist sich zu bekehren solange mann noch auf dieser Erde wandelt und die Möglichkeit dazu hat.und was wollte SLO nun genau damit sagen?
Hesekiel war schwul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen