Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Das Wort zu verbreiten ist ein fester Bestandteil vom Christlichen Glauben.

sicher, Christliche Dawa voller LIEBE, da wird mir heiß und bekomme gleich Orgasmus...

Die Christen haben sehr viel mehr mit feuer und Schwert verbreitet als es die Muslime taten.

laut Blinde Evangelikalen waren es Muslime, sie nennen alles Muslime was aus Arabien und Türkei kam... :lol:

nein, wenn Du uns nicht liebst

Wie kommst du darauf?

Ich habe eine Abneigung gegen alle falsche Lehren.

Eine Besondere Abneigung habe ich gegen die Islamische Lehre weil Sie nicht "nur" eine Irrlehre ist sondern auch eine Faschistische Lehre die zu Mord an Andersgläubigen aufruft.

Das heisst aber nicht, dass ich die Menschen hasse, welche davon getäuscht wurden.

Shalom

Wie kommst du darauf?
:haha:

Ich habe eine Abneigung gegen alle falsche Lehren.
bis her hast Du mir nicht bewiesen was da falsch ist :lol:, wie z.B hier -> http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index70.html#post4282201 so lieb hast Du die Muslime, die Antichristen ne? :lol: stattdessen argumentierst Du so, als würdest Du nicht falsches lesen wollen :lol: und das obwohl das selbe in Evangelien steht, so heuchlerisch ist deine Wahrhaftigkeit... :lol:
Du kannst Kinder als Opfer vll. hier "rauben", aber nicht erwachsene Menschen...:masar2:

- - - Aktualisiert - - -

und Du hast immer noch nicht geantwortet ob Du das NT auch so liest? :)

"Und wer einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Abfall verführt, für den wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein an den Hals gehängt und er ins Meer geworfen würde. Wenn dich aber deine Hand zum Abfall verführt, so haue sie ab! Es ist besser für dich, dass du verkrüppelt zum Leben eingehst, als dass du zwei Hände hast und fährst in die Hölle, in das Feuer, das nie verlöscht."
(Markus 9,42-43)

:haha:

bis her hast Du mir nicht bewiesen was da falsch ist :lol:, wie z.B hier -> http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index70.html#post4282201 so lieb hast Du die Muslime, die Antichristen ne? :lol: stattdessen argumentierst Du so, als würdest Du nicht falsches lesen wollen :lol: und das obwohl das selbe in Evangelien steht, so heuchlerisch ist deine Wahrhaftigkeit... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

und Du hast immer noch nicht geantwortet ob Du das NT auch so liest? :)

"Und wer einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Abfall verführt, für den wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein an den Hals gehängt und er ins Meer geworfen würde. Wenn dich aber deine Hand zum Abfall verführt, so haue sie ab! Es ist besser für dich, dass du verkrüppelt zum Leben eingehst, als dass du zwei Hände hast und fährst in die Hölle, in das Feuer, das nie verlöscht."
(Markus 9,42-43)

Ist Deutsch so schwer? Google mal den "Konjunktiv" (und dann gib besonders acht auf den "Irraelis").

Im Koran steht "und KÄMPFT!". Jetzt bitte ich dich das letzte Mal, Google zu beanspruchen: google den "Imperativ".
:o

Wenn dir die lateinischen Begriffe zu viel sind, dann übersetze ich sie für dich. Ist doch Ehrensache:
Imperativ = Aufforderung-/Befehlsform
Konjuktiv ist diese "wäre/würde"-Form etc.
Irrealis = lateinisch: Ir-real, also nicht real, nicht wahr

Hättest du das NT ganz gelesen, wüsstest du, dass Jesus nicht wirklich will, dass wir uns selber zu Krüppel machen. Es ist nur eine Warnung, dass man den Glauben ernst nehmen soll. Nicht mehr und nicht weniger, keine Aufforderung zum Morden.

- - - Aktualisiert - - -

Und was steht da genau?
Ich bitte dich, das muss ich einem Muslim doch nicht erklären. Google die Sure wenn es dich so sehr interessiert.

Und was steht da genau?
da steht, das die "Verfolgten" und angegriffenen(9:13) sich zu wehren haben, bis Verfolgung(seitens des Ungläubige/Aggressoren) aufhört und der System des Friedens herrscht bzw. bis die damalige Araber, sich mit salamu'alaykum (Der Frieden sei mit Dir) begrüßen... so ist das als ganzes zu verstehen.

Doch dieser da EL-Greekor, hat soviel verstand wie Al-Qaida, daher versteht er das so... :)

Zurück
Oben