G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wenn da mal nicht albamuslim ist der jetzt auf Christ macht
Wenn da mal nicht albamuslim ist der jetzt auf Christ macht
fehlgeleitet? Endlich kommt der "Muslim" in dir zum Vorschein.Du hast keine Ahnung du Fehlgeleiteter
fehlgeleitet? Endlich kommt der "Muslim" in dir zum Vorschein.
Mal sehen, ob der "edle" Qu'ran eine Rechtleitung ist.
Sure 4,82: "Machen sie sich denn keine Gedanken über den Koran? Wenn er von jemand anderem als (von) Allah wäre, würden sie in ihm viel Widerspruch finden."
Stimmt das, ja oder nein?
fehlgeleitet? Endlich kommt der "Muslim" in dir zum Vorschein.
Mal sehen, ob der "edle" Qu'ran eine Rechtleitung ist.
Sure 4,82: "Machen sie sich denn keine Gedanken über den Koran? Wenn er von jemand anderem als (von) Allah wäre, würden sie in ihm viel Widerspruch finden."
Stimmt das, ja oder nein?
"Denn Tag und Nacht lag wuchtend auf mir deine Hand / mein frischer Safttrieb wandelt sich in Sommerdürre. Sela."
für mich stimmt das, was auf jeden Fall auch stimmt ist, das die Interpreter/Übersetzer des Qur'an, so wie manche Leser selbst, Widersprüchlich sind(Sure 3:7)
shalom
Wunderbar, vielen Dank. Die Übersetzung der folgenden Suren, die ich gleich posten werde, sind 100% richtig übersetzt.
ja dieser Matthäus 4:10 sei auch mit dirshalom, der Friede des Herrn Jesu Christi sei mit dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen