ich habe das damit nicht gemeint, sonder den Pierre Vogel nur als ein Beispiel gennant....Warum denken die meisten,ich habe meine Beiträge von Pierre Vogel?! Das nervt langsam.:::
ich habe das damit nicht gemeint, sonder den Pierre Vogel nur als ein Beispiel gennant....Warum denken die meisten,ich habe meine Beiträge von Pierre Vogel?! Das nervt langsam.:::
ich habe das damit nicht gemeint, sonder den Pierre Vogel nur als ein Beispiel gennant....
Gibt es auch ein Video darüber, wie man erkennt, dass Ratten Juden sind?
Sahih al-Bukhari: "Narrated Abu Huraira: The Prophet said, "A group of Israelites were lost. Nobody knows what they did. But I do not see them except that they were cursed and changed into rats, for if you put the milk of a she-camel in front of a rat, it will not drink it, but if the milk of a sheep is put in front of it, it will drink it." I told this to Ka'b who asked me, "Did you hear it from the Prophet ?" I said, "Yes." Ka'b asked me the same question several times.; I said to Ka'b. "Do I read the Torah? (i.e. I tell you this from the Prophet.)" (Book #54, Hadith #524)"
War Muhammed gestört? Wenn man Schweine dazu bringen will Alkohol zu trinken, aber sie tun es nicht. Sind die Schweine dann Muslime?
Schlag dein Bukhari Buch auf, das du daheim hast: Buch 54, Hadith 524. Oder such es im Internet.
Auch wenn es ein ganzer Stammbaum von Juden ist, was macht das für einen Unterschied? Kranke Hadithen bleiben krank.und jetzt? Dieser Hadith redet von einem Stamm der Juden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen