Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Gilt dies für Alle User?

Muslime hier im Forum sagen, die Tora und das Evangelium wären gefälscht und ich sage Mohammed war ein falscher Prophet.

Ist doch das Selbe oder nicht?

Wir tun es aber nicht von Hass aus. Wir glauben daran, wir glauben aber auch daran, dass noch Wahrheiten in diesen Schriften vorhanden sind. Du siehst den Islam jedoch vollständig als Irrelehre.

Wir tun es aber nicht von Hass aus.
Und wie kommst du darauf das ich es aus Hass tu? Hab doch vorher geschrieben, dass ich nichts gegen Menschen haben, die nach meiner Glaubensauffassung/Überzeugung von einer Irrlehre getäuscht wurden, sie tun mir eher leid.
Wir glauben daran, wir glauben aber auch daran, dass noch Wahrheiten in diesen Schriften vorhanden sind. Du siehst den Islam jedoch vollständig als Irrelehre.

Ja gläubige Juden und Christen sind überzeugt, dass Mohammed ein falscher Prophet war und desshalb sehen wir auch keinen Wahrheitsgehalt im Koran.

Ich sehe das heutige Christentum ebenfalls als Irrlehre.

Wenn du unter dem heutigem Christentum das verstehst, was der Vatikan lehrt dann hast du Recht. Die haben sich weit Von Gottes Wort entfernt hin zur Irrlehre.

Wenn du unter dem heutigem Christentum das verstehst, was der Vatikan lehrt dann hast du Recht. Die Verdrehen Gottes Wort ebenfalls.

Die Lehren Jesus wurden nach seinen Tod verdreht.Das Christentum als neue Religion ist wahrlich eine Irrlehre.
Jesus wollte das Judentum reformieren/revolutionieren und keine neue Religion wie sie Heute ist schaffen.

Ich lache nur wenn ein Christ sagt das der Islam eine Irrlehre ist.

Ich lache nur wenn ein Christ sagt das der Islam eine Irrlehre ist.

Ich sag das nicht um zu provozieren und villeicht wirst auch du die Wahrheit irgendwann erkennen. dazu gehört aber, dass du deinen eingetrichterten Glauben mal kritisch hinterfragst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welche Wahrheit?
Die deiner Sekte?

Wenn du Respekt erwartest, respektiere genauso andere Glauben!

Dein Koran ist genauso menschengemacht wie jedes andere Buch, auch die Bibel. Entweder glaubt man an Dinge, Werte, die darin vermittelt werden oder eben nicht. Deswegen heißt es auch GLAUBE. Ich bin froh, dass das Christentum Reformation und Aufklärung erfahren hat.

Und wie kommst du darauf das ich es aus Hass tu? Hab doch vorher geschrieben, dass ich nichts gegen Menschen haben, die nach meiner Glaubensauffassung/Überzeugung von einer Irrlehre getäuscht wurden, sie tun mir eher leid.

Ja gläubige Juden und Christen sind überzeugt, dass Mohammed ein falscher Prophet war und desshalb sehen wir auch keinen Wahrheitsgehalt im Koran.

Wenn du unter dem heutigem Christentum das verstehst, was der Vatikan lehrt dann hast du Recht. Die haben sich weit Von Gottes Wort entfernt hin zur Irrlehre.

Ich hab gesehen wie du das Bild mit einem Mann mit Bart und Blut am Körper reingestellt hast , der Salam schreit. Kein Hass?

Heutige Christen , nachdem der Name von Muhammad entfernt wurde, rate mal warum viele Christen damals konvertiert sind.
Überzeugt? :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ich sag das nicht um zu provozieren und villeicht wirst auch du die Wahrheit irgendwann erkennen. dazu gehört aber, dass du deinen eingetrichterten Glauben mal kritisch hinterfragst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denkst du ernsthaft, dass ich mir dieses 27:10 minütige Video um 01:00 Uhr anschaue?

Wenn du Respekt erwartest, respektiere genauso andere Glauben!

Dein Koran ist genauso menschengemacht wie jedes andere Buch, auch die Bibel. Entweder glaubt man an Dinge, Werte, die darin vermittelt werden oder eben nicht. Deswegen heißt es auch GLAUBE. Ich bin froh, dass das Christentum Reformation und Aufklärung erfahren hat.

Ich respektiere nur jene die mich auch respektieren,so einfach ist das.

Zurück
Oben