N
Nik
Guest
ach so, ok, danke, wusst ich nicht. tja, man lernt immer dazu, wat?Klar, wir haben tausende von Göttern
ach so, ok, danke, wusst ich nicht. tja, man lernt immer dazu, wat?Klar, wir haben tausende von Göttern
ach so, ok, danke, wusst ich nicht. tja, man lernt immer dazu, wat?
buraz? auch so ein vatikanischer gott? :confundido:Kein Ding buraz, immer wieder gern...
buraz? auch so ein vatikanischer gott? :confundido:
Der Glaube steht für mich in dieser Frage auch gar nicht zur Debatte, und ich möchte auch keine religiösen Gefühle verletzen. Ich frage mich einfach, wie ein praktizierender Katholik überhaupt auf die Idee kommen könnte, in "seiner" Kirche ginge es wahrlich um Das Wort Gottes, um Erlösung, um das Seelenheil. Das ist auch nicht die Frage bei diesem Thema, ist klar. Trotzdem ist die Heiligsprechung ein weiterer Punkt von Vielen der nicht im Geringsten was mit der Bibel zu tun hat, wie das Allermeiste bei den Katholiken. Aber jeder ist frei das zu glauben was er will, genauso wie es nicht verboten ist an den Weihnachtsmann zu glauben.
Heraclius
hmmm... gibt es im Islam eigentlich Heilige?Die Orthodoxie ist auch nicht Besser, aber du hast zum Grossen recht. Leider nur Geldmacherei geworden, eigentlich verstösst die gesamte Kirche gegen die Prinzipien Von Jesus Christus, er hat nie gesagt macht geld mit Gläubigen. Traurig.
- - - Aktualisiert - - -
Die Orthodoxie ist da aber zum Teil genau Gleich, ihr habt auch viele Heilige wie Kyrill und Method, verstösst auch gegen die Prinzipien.
hmmm... gibt es im Islam eigentlich Heilige?
Heilige Kriege gegen Ungläubige gibt es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen