Bei der Griechischen Mythologie gehörte Inzest zum Alltag.
Ja, die Griechen waren zwar fortschrittlich aber unglaublich "Links" wie man es heute nennen würde.
Daher konnte sich das Christentum auch schnell unter den Griechen verbreiten.
Nein, wir haben "die Ahnung" und ohne Witz, es nervt, es jedes mal wieder sagen zu müssen aber keine Angst, irgendwann wirst du uns zustimmen.Ihr habt alle keine Ahnung man. Ohne witz. Es nervt nur noch.
Alleine der Gedanke daran - ekelhaft.Verwandschaftsehe naja nichts für mich aber nüchtern betrachtet hat es durchaus seine Vorteile.
Nun, das würde ich genauer überprüfen.
Zudem ist das Christentum ganz sicher nicht "links", die Kirche ist keine demokratische Organisation.
Der Grund, warum der Grieche "Christ" geworden, ist ein anderer, er wollte im allg. seinen Kopf nicht verlieren.
Dieses Edikt wurde deshalb erlassen, weil die Griechen die Nase voll vom Christentum hatten, und zurück zu ihrer Philosophie wollten.
Aber sie durften nicht mehr.
Nikos hat sich in seine Cousine verliebt und seitdem sucht er einen Ausweg
Nikos hat sich in seine Cousine verliebt und seitdem sucht er einen Ausweg
Der Gedanke ist mir unangenehm. Bitte unterlasse solche Behauptungen.
auf gar keinen fall, egal welchen grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen