Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heirat der Cousine

Pass auf, das Wort "Mittelalter" ist in dem Zusammenhang auch nicht richtig.
Bin schon gespannt auf seine Antwort!

Gespannt brauchst Du nicht sein.

Der heutige kakodoxe Grieche geht am Tag der Sonne (Sonnentag) zum Haus Yahowa (Kirche), und singt ca. 300x in drei Stunden das Hallelu Yah (akzeptiert Yahwe als euren Gott), und leugnet am Ende, daß er Yahowit ist.

Will sich aber als Griechen sehen, was nicht zusammenpasst, und ein Oxymoron darstellt.

Was soll hier am Verhalten Spannendes sein?
 
Gespannt brauchst Du nicht sein.

Der heutige kakodoxe Grieche geht am Tag der Sonne (Sonnentag) zum Haus Yahowa, und singt ca. 300x in drei Stunden das Hallelu Yah (akzeptiert Yahwe als euren Gott), und leugnet am Ende, daß er Yahowit ist.

Was soll hier am Verhalten Spannendes sein?

Das Christentum ist sowieso hellenisiert und wofür brauche ich die Götter des Olymps? Schaltest du RTL ein und siehst dir alle Geschichten von ihnen an.
Die können mir nichts beibringen.
 
Das Christentum ist sowieso hellenisiert und wofür brauche ich die Götter des Olymps? Schaltest du RTL ein und siehst dir alle Geschichten von ihnen an.
Die können mir nichts beibringen.
Das ist mir bewußt. Manche werden schon als Genies geboren.
(Deine Überheblichkeit ist kaum noch zu ertragen ...)
 
Das ist mir bewußt. Manche werden schon als Genies geboren.
(Deine Überheblichkeit ist kaum noch zu ertragen ...)

Kannst die Ironie bei mir ruhig sein lassen. Gut, sage ich es halt anders:
Sie tragen den Namen "Götter" zu unrecht. Was macht sie denn in ihrem
Verhalten besonders gegenüber uns Menschen?

- - - Aktualisiert - - -

Nikos viele grüsse aus MK wie gehts dir was machst du so ?? :)
Schöne Grüße zurück aus Solingen. Unterhalte mich gerade mit dem Übermenschen Amphion. :D
 
Kannst die Ironie bei mir ruhig sein lassen. Gut, sage ich es halt anders:
Sie tragen den Namen "Götter" zu unrecht. Was macht sie denn in ihrem
Verhalten besonders gegenüber uns Menschen?

- - - Aktualisiert - - -


Schöne Grüße zurück aus Solingen. Unterhalte mich gerade mit dem Übermenschen Amphion. :D

Viel spass :) war grad bis eben in der Stadt meine Volkszählung zu beenden, hab mega viele Romas gesehen, aber normale und keine Bettler :D
 
Dümmer geht es nimmer!

Oh man. Du bist oft paradox.

Sprichst von Überheblichkeit (Wobei du weißt, dass es nicht so gemeint war), während du meine Thesen
als zu nieder einstufst mit Aussagen wie "man man man" oder wie man beim zitierten oben sonst noch sehen kann.

Wer wohl überheblich ist ...

- - - Aktualisiert - - -

Viel spass :) war grad bis eben in der Stadt meine Volkszählung zu beenden, hab mega viele Romas gesehen, aber normale und keine Bettler :D

Waaaas? Glaube ich nicht :D
 
Oh man. Du bist oft paradox.

Sprichst von Überheblichkeit (Wobei du weißt, dass es nicht so gemeint war), während du meine Thesen
als zu nieder einstufst mit Aussagen wie "man man man" oder wie man beim zitierten oben sonst noch sehen kann.

Wer wohl überheblich ist ...

- - - Aktualisiert - - -



Waaaas? Glaube ich nicht :D

Wenn ich so überlege, als ich nen Kaffee trank kam einer und fragte nach Geld und ich hab den verjagt xd
 
Zurück
Oben