Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heirat der Cousine

lol dieses Thema kommt in etwa jedes jahr im sommer wenn die leute in den ferien waren.....

es kommt jeweils immer von den user ,welche sonst die grösste moralkeule schwingen???

errinnert mich an den user Zürich ,welcher nicht auffindbar ist und wenn er nicht gestorben ist so leben diese glücklich zusammen ;-)

Brasilianische Frau stellt fest, dass ihr Ehemann ihr Bruder ist

85733df0-1e1b-11e4-b786-15d20346e7bb_Geschwister_1.jpg

Seit acht Jahren ein Paar: Adriana und Leandro. Jetzt lernten sie ihre Mutter kennen (Screenshot: Dailymail)

Über eine Radiosendung fand eine 39-jährige Brasilianerin ihre Mutter wieder, die sie als Baby verlassen hat. Doch dann folgte eine schreckliche Erkenntnis: Der Mann, den sie geheiratet hat, ist ihr Bruder.

Die 39-jährige Adriana und der 37-jährige Leandro sind seit sieben Jahren zusammen und haben eine kleine Tochter. Beide wurden als Kinder von ihren Müttern verlassen und wuchsen bei ihren Vätern auf. Viele Jahre lang haben sie versucht diese Frauen zu finden. Beide wussten, dass ihre Mütter den Namen Maria tragen. Sie hielten es für einen Zufall und ahnten nicht, dass es sich dabei um dieselbe Person handelt.

b0432c20-1e1b-11e4-b786-15d20346e7bb_Geschwister_2.jpg

Adriana und Leandro sind Bruder und Schwester, wollen aber weiterhin zusammen bleiben. (Screenshot: Dailymail)

Schon mit einem Jahr hat Adrianas Mutter sie und ihren Vater verlassen. Später zog das Mädchen weg aus ihrer Heimatstadt Sao Paulo, heiratete und bekam drei Kinder. Als ihre Ehe scheiterte, ging sie zurück nach Sao Paulo, wo sie Leandro kennen lernte und bald mit ihm zusammenzog.

Nachdem Adriana jahrelang vergeblich nach ihrer Mutter suchte, wandte sie sich an den Radiosender Radio Globo. Vor wenigen Tagen konnte die Brasilianerin endlich ihre Mutter kennen lernen. Das Treffen der beiden übertrug der Sender live. Im Interview sagt Adrianas Mutter, dass sie auch einen Sohn hätte, den sie ebenfalls nicht großgezogen hat. Sein Name: Leandro.

Adriana wird klar, dass es sich um ihren Bruder handeln muss. Sie bricht in Tränen aus. „Jetzt habe ich Angst nach Hause zu gehen und herauszufinden, dass Leandro nicht mehr mit mir zusammen sein will“, sagte sie im Interview. „Ich liebe ihn so sehr.“
Wie die britische Zeitung Dailymail berichtete, haben Adriana und Leandro nie legal geheiratet. Sie sagten auf Radio Globo, dass sie sich nicht trennen wollen – trotz der Gewissheit, dass sie Bruder und Schwester sind. „Nur der Tod wird uns trennen“, sagte Adriana. „Wir haben so viele gemeinsame Pläne. Nichts kann uns auseinander bringen.“

https://de.nachrichten.yahoo.com/br...ass-ihr-ehemann-ihr-bruder-ist-102126508.html

Heftig :lol:

Subhanallah, man kann nur hoffen das einige es nicht ernst meinen, eine Cousine ist wie eine Schwester, so wie man seine Schwester achten würde so auch seine Cousine, bei uns gibt es nicht mal ein Wort für Cousin oder Cousine, denn Cousins und Cousinen nennt man bei uns Bruder und Schwester, "brat od amidze", "sestra od hale", etc. heisst "Bruder vom Onkel", "Schwester von Tante". BRUDER - SCHWESTER, wie kann man da nur an Geschlechtsverkehr denken.

Kranke Welt.

Zurück
Oben