G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...hand hoch wer jz auch an zürich denken musste ...
PS: wo ist sein thread ?
Wenn ich mich richtig erinnere, ist mein Vater der Cousen meines Opas mütterlicherseits. Heißt: Mein Papa ist der Cousen des Vaters meiner Mutter; meine Mama hat also den Cousen ihres Vaters - meines Opas - geheiratet. Der Vater meines Vaters und der Vater des Vaters meiner Mutter waren Brüder, o.ä. Ich müsste mal nachfragen. Auf jeden Fall gabt es frisches Blut nicht viel in unserem Dorf. Das hat zur Folge, dass in meinem Verwandtenkreis sehr oft das rezessive Merkmal "rote Haare" ganz oder teilweise in Erscheinung tritt. Ich habe rote Haare, meine Schwester, mein Vater hat schwarze Haare, aber einen roten Bart, meine Mutter braune. Ein paar Cousens meiner Mutter haben rote Haare, wenn ich mich richtig erinnere, und noch ein paar andere entfernte Verwandte haben rotes Haar. Oft sieht man auch bei den Nicht-Rothaarigen Verwandten ein leicht rötliches Schimmern, wenn die Sonne auf die Haare draufscheint.
Inzest ist schon etwas Tolles. Mir geht es gut.
Gut für euch, dass nur ein aeusserlich rezessives Merkmal dominant wurde, mit roten Haaren kann man problemlos leben. Was glaubst du waere geschehen, wenn rezessive Allele zu einer tödlichen Krankheit mutiert haetten?!
Dann wäre ich död. :-|
Nicht gleich. Du und und die ganze Familie, ihr würdet jahrelang leiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen