Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heirat der Cousine

...hand hoch wer jz auch an zürich denken musste :lol:...
 
Verboten sind euch (zur Heirat) eure Mütter, eure Töchter, eure Schwestern, eure Vaterschwestern und Mutterschwestern, eure Brudertöchter und Schwestertöchter, eure Nährmütter, die euch gestillt haben, und eure Milchschwestern und die Mütter eurer Frauen und eure Stieftöchter, die in eurem Schutze sind, von euren Frauen, mit denen ihr (die eheliche Beziehung) vollzogen habt. Habt ihr dies jedoch noch nicht mit ihnen vollzogen, so ist es keine Sünde. Ferner die Ehefrauen eurer Söhne aus eurer Abstammung, und ihr sollt nicht zwei Schwestern zusammen haben, es sei denn (es ist) bereits geschehen. Seht, Allah ist Allverzeihend und Barmherzig. Kurán 4,23
 
...hand hoch wer jz auch an zürich denken musste :lol:...

07.08.2014, 20:24 #76 skenderbegi

user-online.png

Ultra-Poster
Registriert seit27.09.2006
OrtZÜRI
Beiträge10.026
Danke abgegeben1.734
Danke erhalten1.401
Land
Bhutan.gif

Verwarnungen0/2 (3)


lol dieses Thema kommt in etwa jedes jahr im sommer wenn die leute in den ferien waren.....

es kommt jeweils immer von den user ,welche sonst die grösste moralkeule schwingen???


errinnert mich an den user Zürich ,welcher nicht auffindbar ist und wenn er nicht gestorben ist so leben diese glücklich zusammen ;-)
 
Wenn ich mich richtig erinnere, ist mein Vater der Cousen meines Opas mütterlicherseits. Heißt: Mein Papa ist der Cousen des Vaters meiner Mutter; meine Mama hat also den Cousen ihres Vaters - meines Opas - geheiratet. Der Vater meines Vaters und der Vater des Vaters meiner Mutter waren Brüder, o.ä. Ich müsste mal nachfragen. Auf jeden Fall gabt es frisches Blut nicht viel in unserem Dorf. Das hat zur Folge, dass in meinem Verwandtenkreis sehr oft das rezessive Merkmal "rote Haare" ganz oder teilweise in Erscheinung tritt. Ich habe rote Haare, meine Schwester, mein Vater hat schwarze Haare, aber einen roten Bart, meine Mutter braune. Ein paar Cousens meiner Mutter haben rote Haare, wenn ich mich richtig erinnere, und noch ein paar andere entfernte Verwandte haben rotes Haar. Oft sieht man auch bei den Nicht-Rothaarigen Verwandten ein leicht rötliches Schimmern, wenn die Sonne auf die Haare draufscheint.

Inzest ist schon etwas Tolles. Mir geht es gut.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, ist mein Vater der Cousen meines Opas mütterlicherseits. Heißt: Mein Papa ist der Cousen des Vaters meiner Mutter; meine Mama hat also den Cousen ihres Vaters - meines Opas - geheiratet. Der Vater meines Vaters und der Vater des Vaters meiner Mutter waren Brüder, o.ä. Ich müsste mal nachfragen. Auf jeden Fall gabt es frisches Blut nicht viel in unserem Dorf. Das hat zur Folge, dass in meinem Verwandtenkreis sehr oft das rezessive Merkmal "rote Haare" ganz oder teilweise in Erscheinung tritt. Ich habe rote Haare, meine Schwester, mein Vater hat schwarze Haare, aber einen roten Bart, meine Mutter braune. Ein paar Cousens meiner Mutter haben rote Haare, wenn ich mich richtig erinnere, und noch ein paar andere entfernte Verwandte haben rotes Haar. Oft sieht man auch bei den Nicht-Rothaarigen Verwandten ein leicht rötliches Schimmern, wenn die Sonne auf die Haare draufscheint.

Inzest ist schon etwas Tolles. Mir geht es gut.

Gut für euch, dass nur ein aeusserlich rezessives Merkmal dominant wurde, mit roten Haaren kann man problemlos leben. Was glaubst du waere geschehen, wenn rezessive Allele zu einer tödlichen Krankheit mutiert haetten?!
 
Nicht gleich. Du und und die ganze Familie, ihr würdet jahrelang leiden.

Na ja, irgendwie scheinen sich da nur die Gene für Intelligenz weitervererbt zu haben. Insofern war's gut.

Meine Cousinnen heute haben alle fremde Ehemänner. Immer nur türkische Männer, keiner wollte einen Kurden oder einen Zaza. :lol: Alle abgehauen, gen Westen. Ich würde auch niemals meine Cousine heiraten, aber ich kann nachvollziehen, warum das viele machten. Es ist einfach etwas anderes, immer unter der Familie zu sein. Kein schlechtes Gefühl.
 
Zurück
Oben