Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wie es in der Regel ist weiß ich nicht...bei meiner Schwester war es so, dass sie die Hochzeit mitfinanziert (sie und ihr Mann alles gemeinsam bezahlt) hat und daher ziemlich genau weiß wie viel sie ausgegeben hat...Es ist dort - wie oben schon erwähnt - eher das Problem, dass sich die Leute immer gegenseitig überbieten wollen und für lauter Blödsinn Geld ausgeben...

Da hast du auf jeden Fall Recht. Ist so ein Albaner Problem...

https://www.youtube.com/watch?v=5f8zyPtTNN4

Heutzutage noch standesgemäß? Oder muss man nicht heiraten?
Wie siehts mit Kindern aus? In der heutigen Zeit besser nicht? Oder auf jeden Fall?

Kinder gab es zu jeder Zeit und die Welt war noch nie gut. Und Standesamt ist notwendig weil es das offizielle ist ohne das das religiöse eben nur so viel wie ne Verlobung gilt.

Also ja beides inshallah heiraten und Kinder.

Kinder gab es zu jeder Zeit und die Welt war noch nie gut. Und Standesamt ist notwendig weil es das offizielle ist ohne das das religiöse eben nur so viel wie ne Verlobung gilt.

Also ja beides inshallah heiraten und Kinder.

Ich brauche noch einen Thronfolger , Milady!

MfG

Euer König

Ich brauche noch einen Thronfolger , Milady!

MfG

Euer König

Kann ich mir gut vorstellen, dass du noch einen brauchst......aber nach dir will ganz sicher niemand mehr auf den "Thron"........also mittelfristig wird dat nix, kannst alleine weiter dein Zelt verpesten.......und nächstes Mal buddel dein Donnerbalkenloch doch nicht in Kopfhöhe.....mein König aller Throne.

Kann ich mir gut vorstellen, dass du noch einen brauchst......aber nach dir will ganz sicher niemand mehr auf den "Thron"........also mittelfristig wird dat nix, kannst alleine weiter dein Zelt verpesten.......und nächstes Mal buddel dein Donnerbalkenloch doch nicht in Kopfhöhe.....mein König aller Throne.

Sogar ohne Bestellung ist unser Hofnarr in meiner Nähe! Du wurdest mir empfohlen und ich habe es bis dato nicht bereut.Poli Kala!

:make91::smile11:

MfG

Euer König

Fakt ist: Kinder machen ohne verheiratet zu sein ist scheiße. Wer will schon seine Kinder Bastard nennen. Und wenn die Frau wegläuft muss man die Kinder alleine füttern. Und es hat steuerliche Vorteile.
Und heiraten ohne Kinder machen ist auch scheiße. Wofür heiratet man denn dann? Wenn ich ein Weib ums verrecken lieb hab dann will ich ihr auch ein paar schöne Kids in den Bauch schießen.

Fakt ist: Kinder machen ohne verheiratet zu sein ist scheiße. Wer will schon seine Kinder Bastard nennen. Und wenn die Frau wegläuft muss man die Kinder alleine füttern. Und es hat steuerliche Vorteile.
Und heiraten ohne Kinder machen ist auch scheiße. Wofür heiratet man denn dann? Wenn ich ein Weib ums verrecken lieb hab dann will ich ihr auch ein paar schöne Kids in den Bauch schießen.

Hmm, aber denk bitte dran, vor dem Schiessen muß man laden, sonst kommt nur noch heiße Luft raus. Ist wie Scheisse im Kanonenrohr.
Und ähnlich ist es wenn man Posts abschießt, vorher LADEN, sonst kommt auch nur höchstens heiße Luft.
Sag mal, du bist bestimmt Heißluftfetischist :) :)

Zurück
Oben