Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm, aber denk bitte dran, vor dem Schiessen muß man laden, sonst kommt nur noch heiße Luft raus. Ist wie Scheisse im Kanonenrohr.
Und ähnlich ist es wenn man Posts abschießt, vorher LADEN, sonst kommt auch nur höchstens heiße Luft.
Sag mal, du bist bestimmt Heißluftfetischist :) :)

Im Sinne des Threads bist du hier der einzige der offtopic ist und qualitativ minderwertige scheiße von sich gibt.

Heiraten, NEIN, sehe keinen Sinn dahinter, das Stück Papier ist auch keine Garantie. Kinder ja, funktioniert auch sehr gut ohne Ehe.
not really. Kinder brauchen Vater, Mutter und eine funktionierende Familie. Aus meinen eigene Erfahrungen sind die Abgestürzten tendenziell Scheidungskinder oder solche, die aus zerrütteten Familienverhältnissen entstammen.

not really. Kinder brauchen Vater, Mutter und eine funktionierende Familie. Aus meinen eigene Erfahrungen sind die Abgestürzten tendenziell Scheidungskinder oder solche, die aus zerrütteten Familienverhältnissen entstammen.
Ich glaube du hast mich missverstanden, stimme dir zu, dass Kinder beide Elternteile brauchen. Dazu brauche ich keine Ehe, Lebensgemeinschaft ohne Trauschein reicht aus, so meinte ich das. Wenn es zur Trennung kommt, dann kann das auch in der Ehe passieren, das Stück Papier ist ja keine Garantie.

Zurück
Oben