Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
nein shkodran, keine trennung. nur wenn man als teenager und jüngerer mann, in sämtlichen diskos geil abgetanzt hat, heissen schnecken im vorbei gehen, in den po gekniffen hat und geilste schlägereien mit anderen hooligans gehabt hat, dann vermisst man das alles, gruss oliver

nein shkodran, keine trennung. nur wenn man als teenager und jüngerer mann, in sämtlichen diskos geil abgetanzt hat, heissen schnecken im vorbei gehen, in den po gekniffen hat und geilste schlägereien mit anderen hooligans gehabt hat, dann vermisst man das alles, gruss oliver
Ich glaub dir kein Wort. Du bist gewiss keiner, der von heute auf morgen wieder Teenie sein will.. Also erzähl was los ist

es wäre einfach schön, wieder wie früher besoffen den weibern an die titten zu grapschen, anderen typen die hose auszuziehen, abends mit den jungs grillen und laut landser hören. gruss oliver

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine eltern haben dieses Jahr jeweils geheiratet..... also Kontostand meiner eltern: jeweils 2 ehen.

Ich:0

Aber kann mit leben da wow

wer seine freiheit liebt, soll rennen, so schnell wie der wind. gruss oliver
Oliver mein Lieblingsserbe, lange ist's her.

1154d0e21266854dc287725f7b485e3e.jpg

es wäre einfach schön, wieder wie früher besoffen den weibern an die titten zu grapschen, anderen typen die hose auszuziehen, abends mit den jungs grillen und laut landser hören. gruss oliver
Du fast also Frauen ungefragt an die "Titten", ziehst Kerlen die Hosen aus und hörst Nazi Musik?

Was für ein Serbe bist du eigentlich?

Zurück
Oben