hippokrates
γαμάω και
Don Salieri schrieb:Das Grand Prix in Athen wird ein Flop sein das Garantiere ich.
Lächerliche Gyros Fresser.
"Was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr kratzt." 8)
Hippokrates
Don Salieri schrieb:Das Grand Prix in Athen wird ein Flop sein das Garantiere ich.
Lächerliche Gyros Fresser.
Da es sich nur um die Aussage eines nationalistisch vernagelten Quaksalbers slawisch-türkischer Abstammung handelt, der meint, indem er hier mit seinem anachronistischen Geschichts'verständnis' den großen Historiker mimt und seine relative rhetorische Überlegenheit raushängen läßt, ein paar minderjährige Albanesen beeindrucken zu können, schüttle ich nur mal kurz das Haupt und geh lieber wieder zurück zu meinen Büchern... :roll:hippokrates schrieb:Da es sich nur um die Aussage eines verwirrten Slaven aus F.Y.R.O.M. handelt, sage ich nur... :roll:
Ich bin Grieche und ich kenne meinen Stammbaum um mich nicht vor der Wahrheit zu drücken, mein slavisch-verwirrter und "möchtegern-deutsch-englischer" Freund. Du kannst möglicherweise den minderjährigen Albanesen von deinem "Geschichtsstudium" und deiner "deutsch-englischen Abstammung" eins vom Pferd erzählen...bei mir fruchtet dein slavisches Gegackere nicht.Schiptar schrieb:Da es sich nur um die Aussage eines nationalistisch vernagelten Quaksalbers slawisch-türkischer Abstammung handelt...
Anstatt hier mit griechischen Wörten rumzuhantieren, welche du nicht im Geringsten verstehst, solltest du lieber deine schwachsinnigen Thesen belegen, damit du überhaupt noch ernstgenommen wirst, mein "Möchtegern-Geschichtsstudent". Da du aber meinen "Anachronismus" nicht aufzeigen kannst, bist und bleibst du ein slavischer Schwätzer, der gerne "Deutsch-Engländer" wäre.Schiptar schrieb:...der meint, indem er hier mit seinem anachronistischen Geschichts'verständnis' den großen Historiker mimt und seine relative rhetorische Überlegenheit raushängen läßt, ein paar minderjährige Albanesen beeindrucken zu können, schüttle ich nur mal kurz das Haupt und geh lieber wieder zurück zu meinen Büchern... :roll:
Don Salieri schrieb:Oh man ihr seid echt erbärmliche Griechische nichts nutz ihrguckt nur von anderen Ländern ab.
Tigri schrieb:![]()
Luiz(Albanien) und Anna-Vissi(Griechenland) verstanden sich sofort.![]()
hippokrates schrieb:Warum denn auch nicht? Auch die Länder verstehen sich mittlerweile blendend.
Auf die griechisch-albanische Freundschaft!
Hippokrates
hippokrates schrieb:PS. Kaum zu glauben, dass Anna Vissi seine Mutter sein könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen