Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas bereitet sich auf den Eurovision Song Contest vor

hippokrates schrieb:
Da es sich nur um die Aussage eines verwirrten Slaven aus F.Y.R.O.M. handelt, sage ich nur... :roll:
Da es sich nur um die Aussage eines nationalistisch vernagelten Quaksalbers slawisch-türkischer Abstammung handelt, der meint, indem er hier mit seinem anachronistischen Geschichts'verständnis' den großen Historiker mimt und seine relative rhetorische Überlegenheit raushängen läßt, ein paar minderjährige Albanesen beeindrucken zu können, schüttle ich nur mal kurz das Haupt und geh lieber wieder zurück zu meinen Büchern... :roll:

Oh man ihr seid echt erbärmliche Griechische nichts nutz ihrguckt nur von anderen Ländern ab.

Ich mag das Land Griechenland weil es schöne Berge und so Atmosphäre herrcht ich war mal dort schönes Land aber die Menschen nicht.

Schiptar schrieb:
Da es sich nur um die Aussage eines nationalistisch vernagelten Quaksalbers slawisch-türkischer Abstammung handelt...
Ich bin Grieche und ich kenne meinen Stammbaum um mich nicht vor der Wahrheit zu drücken, mein slavisch-verwirrter und "möchtegern-deutsch-englischer" Freund. Du kannst möglicherweise den minderjährigen Albanesen von deinem "Geschichtsstudium" und deiner "deutsch-englischen Abstammung" eins vom Pferd erzählen...bei mir fruchtet dein slavisches Gegackere nicht. ;)

Schiptar schrieb:
...der meint, indem er hier mit seinem anachronistischen Geschichts'verständnis' den großen Historiker mimt und seine relative rhetorische Überlegenheit raushängen läßt, ein paar minderjährige Albanesen beeindrucken zu können, schüttle ich nur mal kurz das Haupt und geh lieber wieder zurück zu meinen Büchern... :roll:
Anstatt hier mit griechischen Wörten rumzuhantieren, welche du nicht im Geringsten verstehst, solltest du lieber deine schwachsinnigen Thesen belegen, damit du überhaupt noch ernstgenommen wirst, mein "Möchtegern-Geschichtsstudent". Da du aber meinen "Anachronismus" nicht aufzeigen kannst, bist und bleibst du ein slavischer Schwätzer, der gerne "Deutsch-Engländer" wäre. ;)

Ausserdem war es garnicht erforderlich den Historiker zu mimen; bei dir hat es schon mit den einfachsten Mitteln ( Quellen aus dem Internet ) gereicht um deine historischen Lücken aufzufüllen. Leider siehst du vor lauter F.Y.R.O.M.anischer Geschichtsverblendung den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hättest du - in unserem Fall - Ahnung von der griechischen Antike samt der Geschichte Makedoniens, würdest du auf eine Weiterführung unserer "Isocrates-Diskussion" eingehen. Deine Zurückhaltung spricht eine nicht-historische Sprache, welche dich beim Gegenargumentieren hindert und beim blamieren fördert.

Meine rhetorische Überlegenheit muss ich nicht heraushängen lassen, da es bis jetzt überhaupt nicht erforderlich war. Die meisten - darunter auch du mein slavischer Freund - haben schon Textverständnisprobleme bei den einfachsten Aussagen, somit bemühe ich mich einer möglichst einfachen Ausdrucksweise, damit du mich auch verstehen kannst.

Dein historisches Un-Wissen und deinen Anachronismus habe ich des Öfteren anhand von universitären Quellen belegt, bewiesen und angesprochen, so dass deine Anspielung nur als ein weiteres Ablenkungsmanöver gesehen werden darf.

Ich wiederhole mich zwar ungerne, aber bei dir mache immer wieder gerne eine Ausnahme: "Ich sehe dich nicht als Gesprächsgegner, sondern eher als ein Forumsopfer an".

Es wundert mich, dass du das Ganze seit deiner "historischen Blamage" so eng und verbissen siehst; ich hatte dich doch beruhigt, indem ich dir sagte, dass du nicht der Erste und auch nicht der Letzte warst, der Ähnliches erleben musste. 8)

Hippokrates

Don Salieri schrieb:
Oh man ihr seid echt erbärmliche Griechische nichts nutz ihrguckt nur von anderen Ländern ab.

"Der Neid nagt nicht am morschen Holz, drum sei auf Deine Neider stolz." :roll:

Hippokrates

annavissiluis3xr.jpg

Luiz(Albanien) und Anna-Vissi(Griechenland) verstanden sich sofort. :wink:

Tigri schrieb:
annavissiluis3xr.jpg

Luiz(Albanien) und Anna-Vissi(Griechenland) verstanden sich sofort. :wink:

Warum denn auch nicht? Auch die Länder verstehen sich mittlerweile blendend. :)

Auf die griechisch-albanische Freundschaft!

Hippokrates

PS. Kaum zu glauben, dass Anna Vissi seine Mutter sein könnte...

hippokrates schrieb:
Warum denn auch nicht? Auch die Länder verstehen sich mittlerweile blendend. :)

Auf die griechisch-albanische Freundschaft!

Hippokrates

Volle Zustimmung! :tu:

hippokrates schrieb:
PS. Kaum zu glauben, dass Anna Vissi seine Mutter sein könnte...

Er ist 20 und sie 49, kommt hin...obwohl sie noch recht hübsch ist, für ihr Alter. :)

So ein Scheiß die Türken haben wieder ein Scheiß Lied!!

ICHH WIILLLLLLLLLLLLLLL ROCKKKK !! Wie Athena im Jahre 2003 !!!

Zurück
Oben