Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas bereitet sich auf den Eurovision Song Contest vor

Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:
Die Türkei entfernt sich mit lächerlichen und peinlichen Zensuren Schritt für Schritt von Europa.
Für "Türkei" ließe sich auch "Griechenland" einsetzen. :mrgreen:

Zensur im EU-Land Griechenland gibt es nicht. Wäre dem so, würde man aus Brüssel Kritik hören. Das passiert aber nicht, weil Griechenland ein demokratischer Staat ist, in dem die Gesetze geachtet werden.

Philippos schrieb:
Zensur im EU-Land Griechenland gibt es nicht. Wäre dem so, würde man aus Brüssel Kritik hören. Das passiert aber nicht, weil Griechenland ein demokratischer Staat ist, in dem die Gesetze geachtet werden.
In Griechenland nennt man das einfach anders, da nennt man das "Gesetz gegen die Verbreitung falscher Informationen" (oder so)... Und wer legt fest, was falsche und was richtige Information ist? Der Staat? So, so...

Don Salieri schrieb:
Ich mag das Land Griechenland weil es schöne Berge und so Atmosphäre herrcht ich war mal dort schönes Land aber die Menschen nicht.

Da bin ich froh darüber, dass du die Menschen dort nicht magst. Bleib da wo du bist. Oder noch besser, geh zurück in die Mongolei.

Schiptar schrieb:
Philippos schrieb:
In Griechenland nennt man das einfach anders, da nennt man das "Gesetz gegen die Verbreitung falscher Informationen" (oder so)... Und wer legt fest, was falsche und was richtige Information ist? Der Staat? So, so...

Was willst du überhaupt? Es gibt in Griechenland KEINE Zensur. Kein Land der Welt wirft Griechenland Zensur vor. Kein Partner in der EU hat sich über Zensur in Griechenland beschwert. Das ist alles Schwachsinn was du behauptest.

Schiptar schrieb:
hippokrates schrieb:
Da es sich nur um die Aussage eines verwirrten Slaven aus F.Y.R.O.M. handelt, sage ich nur... :roll:
Da es sich nur um die Aussage eines nationalistisch vernagelten Quaksalbers slawisch-türkischer Abstammung handelt, der meint, indem er hier mit seinem anachronistischen Geschichts'verständnis' den großen Historiker mimt und seine relative rhetorische Überlegenheit raushängen läßt, ein paar minderjährige Albanesen beeindrucken zu können, schüttle ich nur mal kurz das Haupt und geh lieber wieder zurück zu meinen Büchern... :roll:

Du bist doch hier der Pseudointellektuelle. Lies nicht so viele fyromistische Bücher, da steht nur Unsinn drin.

Zurück
Oben