Wenigstens bin ich ein Schüler der was für seine Zukunft macht und auch grosse Pläne verfolge.
Schüler sind nicht immer Minderjährig, wenn du dass von mir denkst.
Hab ihn Gemeldet.Shqipes, meldet alle diesen Beitrag, es kann nicht sein dass er sowas Frei posten kann, Rassismus darf nicht toleriert werden.
Ich hab schon gemeldet, zusammen können wir dafür sorgen dass es Gerechtigkeit gibt, wir müssen die Mods aufmerksam machen.
Hier der link
http://www.balkanforum.info/f10/panagiotis-kone-albaner-235270/index16.html#post4191680
Ich bestehe immer.Dann wäre es ja noch schlimmer, dass bei Dir eine derartige Erfassungsresistenz festzustellen ist.
Wie alt bist Du denn?
Und was macht Dein Referat, hast Du bestanden?
Don, egal lass mal. Er hat die 4 schon ... was will er nach einer Sperrung machen ? Er muss dann seinen gesamten Tagesablauf neugestalten
Don, egal lass mal. Er hat die 4 schon ... was will er nach einer Sperrung machen ?
Er muss dann seinen gesamten Tagesablauf neugestalten
Alter Mann!!!Ihr tut mir irgendwie leid, ihr jungen Albaner.
Irgendwie werdet ihr in diesem Forum verheizt.
Nur wollt ihr das nicht merken.
Mit euch werde ich nicht mehr diskutieren, generell mit keinem Albaner mehr.
Ihr tut mir irgendwie leid, ihr jungen Albaner.
Irgendwie werdet ihr in diesem Forum verheizt.
Nur wollt ihr das nicht merken.
Mit euch werde ich nicht mehr diskutieren, generell mit keinem Albaner mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen