Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in Albanien

Aha, aber Amphion der alle Albaner unter einen Kamm schärt sollte nicht fertig gemacht werden, ne?

Was für eine Heuchelei.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist schon interessant, dass immer die beiden griechischen User mit dem niedrigsten IQ dir ein Danke geben.

Du solltest echt mal Yoga oder so ausprobieren. Wirkt wahre Wunder bei so verhassten Menschen weisst du.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Beitrag wurde soeben gemeldet ;)
Du leidest unter Persönlichkeitsstörungen, lass dir helfen.

Du leidest unter Persönlichkeitsstörungen, lass dir helfen.

Wow, was für ein Diss.

89754-SHEEIT-gif-Clay-Davis-The-Wire-R90q.gif

Versuchs mal weiter. Vielleicht trifft mich der nächste ja wenigstens ein Bisschen ;)

Nein, fertig machen wollte ich die Albaner ohnehin nie.

Aber ich muß am Ende eingestehen, dass wir Griechen und sie als Albaner unterschiedliche Kulturen sind, auch sprachlich und vom Bewußtsein her unterschiedliche Ebenen ausleben, so dass ich den Dialog, der nie einer war, einseitig beende.

Wir Griechen sind diejenigen, die in der Welt unbekannt sind, kulturell wenig erbrachten, und sie sind die Lehrmeister der Welt. Aus deren unerschöpflichen Fundus erfreut und bereichert sich täglich die Menschheit. Ich muß langsam eingestehen, daß ich gegen diese unerreichbare Genialität, erkennbar schon bei jungen Teenagern, zu unbedarft bin.

Sie stehen halt über allen Dingen, ihrer Kultur und ihres Bewußtseins entsprechend.

Immer dieselbe Leier vom alten Mann, was anderes habt ihr Pleitegriechen ja nicht vorzuweisen. Immer kommen sie mit den griechischen Errungenschaften aus der Antike :lol: , mit denen ihr weder heute noch eure asiatischen Vorfahren was zu tun hatten.

Ihr Griechen und Mazedonier seid die einzigsten Kreaturen die im Kopf noch im Jahr 1000 v.Chr leben. Ihr lebt in der Vergangenheit und verpasst die Gegenwart

Wenn du etwas über die Geschichte der Albaner wissen willst, dann frag einen Albanologen (Bsp. Uni München). Hier hat jeder Albaner Familie und Beruf im Gegensatz zu dir, der sich 24/7 auf irgendwelchen Wikipedia-Einträgen einen runter holt. Wahrscheinlich dann auf die Einträge über Sodomie und Homosexualität im alten "Griechenland".

___

Einer der gebildeten Griechen, Beitrag aus dem BP:

Ja Yunan der weltweit annerkannte gen forscher hat etliche gen studien in griechenland durchgeführt und weiß das alles ganz genau, er untermauert diese aussage auch so schon mit seriösen quellen.:groucho:Ausserdem ist für mich zumindest der genetische aspekt zweitrangig da wir eine sprachliche/Kulturelle kontinuität besitzten zu den antiken griechen was man von den Slawomazedonskis nicht behaupten kann und von der Albaner/Illyrer these (mit der das ganze internet von albanern zugespamt wird, soviel dazu das nur wir angeblich in der vergangenheit leben) auch nicht, zumindest keine bewiesene. Das ist der kleiner aber feiner unterschied zu euch und euren komischen antiken forstellungen.

Was jetzt den genetischen aspekt angeht (ihr scheint ja ganz bessesen davon zu sein) hab ich bis jetzt mindestens schon 2 weltweit annerkannte gen-studien im internet gefunden die das genaue gegenteil behaupten von dem was der verhehrte herr Yunan da sagt.

http://www.dctp.tv/filme/alt-europaeer-in-fruehester-zeit

Einfach mal drauf klicken auf dieses video und sich die letzte 1:30 minuten anschauen vom video wo der kapitel "Genetischer fingerabdruck" kommt. Zitat daraus "dieser genetische fingerabdruck besagt das im blut der griechen heutzutage immer noch sehr viel von dem Blut der alteuropäer fliest das ist in italien ähnlich man kann auf humangenetischen karten genau feststellen wo eins die ethrusker mal gelebt haben"

Hier noch eine genstudie aus 2013 von den Minoern und den heutigen Kretern.

mobil.scinexx.de - Wissenschaft kompakt
"Und noch etwas zeigte die DNA-Analyse: Die Menschen, die heute auf der Lasithi-Ebene leben, tragen noch immer das Erbgut der Minoer in sich – und zwar zu einem größeren Teil als bisher angenommen. "Die enge Verwandtschaft der heutigen Kreter mit den Minoern ist offensichtlich", so die Forscher."

Also wie können die heutigen griechen genetisch nichts mit den antiken griechen zu tun haben wenn heutige genstudien sogar beweisen das sie mit der vor-antiken bevölkerung griechenlands genetisch verwand sind?

Ja Yunan der weltweit annerkannte gen forscher hat etliche gen studien in griechenland durchgeführt und weiß das alles ganz genau, er untermauert diese aussage auch so schon mit seriösen quellen.:groucho:Ausserdem ist für mich zumindest der genetische aspekt zweitrangig da wir eine sprachliche/Kulturelle kontinuität besitzten zu den antiken griechen was man von den Slawomazedonskis nicht behaupten kann und von der Albaner/Illyrer these (mit der das ganze internet von albanern zugespamt wird, soviel dazu das nur wir angeblich in der vergangenheit leben) auch nicht, zumindest keine bewiesene. Das ist der kleiner aber feiner unterschied zu euch und euren komischen antiken forstellungen.

Was jetzt den genetischen aspekt angeht (ihr scheint ja ganz bessesen davon zu sein) hab ich bis jetzt mindestens schon 2 weltweit annerkannte gen-studien im internet gefunden die das genaue gegenteil behaupten von dem was der verhehrte herr Yunan da sagt.

Hast du die Textausschnite wieder verfälscht du Betrüger?

Hast du die Textausschnite wieder verfälscht du Betrüger?

Ne die quellen sind ja da schau sie dir ruchig an (würde dich auch weiter bilden). Wenn ich ein betrüger sein soll was ist dann euer ganzes land in bezug auf geschichte?:lol: (sie stellen ein nicht-indoeuropäischen volk als dirketen vorfahren eines Indoeuropäischen volkes dar)

Albanian nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia
Modern Education[edit]

Albanian schoolbooks assert that the Illyrians are the heirs of the Pelasgians.[SUP][49][/SUP][SUP][50][/SUP]

Zurück
Oben