Paokaras
Kellerkind
ja normal, ihr stammt ja auch von uns ( de pelasgern ) ab.
Stammen den net alle von den Albanern ab ?
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Es heißt doch Indoalbanische abstammung
ja normal, ihr stammt ja auch von uns ( de pelasgern ) ab.
Stammen den net alle von den Albanern ab ?
Es heißt doch Indoalbanische abstammung
Keine Ahnung, was diese DNS-Studien bewirken sollen. Ziemlich sinnlos.Es gab große Griechische Kolonien im heutigen Albanien und zum teil wurden auch viele Illyrische Stämme hellenesiert, eigentlich kann man sagen das sich Griechen und Albaner schon seit 2.500 Jahre vermischen.Ich erinnere mich das jemand mals gepostet hat das die Albaner und Griechen eine ähnliche DNA haben.
Naja bin keine großer fan von DNA Studien![]()
Es gab große Griechische Kolonien im heutigen Albanien und zum teil wurden auch viele Illyrische Stämme hellenesiert, eigentlich kann man sagen das sich Griechen und Albaner schon seit 2.500 Jahre vermischen.Ich erinnere mich das jemand mals gepostet hat das die Albaner und Griechen eine ähnliche DNA haben.
Naja bin keine großer fan von DNA Studien![]()
Also wenn du sagst das sich Grichen und Albaner seit 2500 Jahren vermischt haben dann sagst du indireckt das Albaner die Nachkomen der Illyrer sind.
Versteh ich das richtig?
Er hat es nur so dahergesagt, weil ihm langweilig war.
Er hat es nur so dahergesagt, weil ihm langweilig war.
Also wenn du sagst das sich Grichen und Albaner seit 2500 Jahren vermischt haben dann sagst du indireckt das Albaner die Nachkomen der Illyrer sind.
Versteh ich das richtig?
Also, wie bereits erwähnt: das Thema einer albanischen Abstammung wurde von Allih dem Großen geklärt.
Fragt ihn.
In diesem Thread soll es um das griechische Element in dem Raum gehen, von der Antike bis heute.
Griechische Gebiete gibt es bis zum Norden des heutigen Albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen