Tigerfish
Gesperrt
Jaja das sagst du jetzt einfach so. Musst schauen, in zwei Jahren erobern die Griechen Kleinasien zurück, und dann wird des wieder ein Gotteshaus. ;-)
Heraclius
Deshalb haben wir die Ikonen kaum angerührt.
Jaja das sagst du jetzt einfach so. Musst schauen, in zwei Jahren erobern die Griechen Kleinasien zurück, und dann wird des wieder ein Gotteshaus. ;-)
Heraclius
Heraclius
Umwandeln ist erlaubt aber zerstören nicht, sag du mir was es für einen Sinn hat aus christlicher Sicht??
Ist für mich beides das selbe.
Wenn Griechenland das Geburtshaus Atatürks in ein Bordell umwandelt wie würdet ihr es finden??Ist ja schließlich auch Eigentum Griechenlands?
Wenn Griechenland das Geburtshaus Atatürks in ein Bordell umwandelt wie würdet ihr es finden??Ist ja schließlich auch Eigentum Griechenlands?
Ist nur ein Haus macht was ihr wollt.
Genau davon Sprach ich,ich finde es besser das ein derartig schönes Gotteshaus weiterhin als solches Verwendung findet,ob als Moschee oder Kirche.
Atatürk hat aus Respekt zu Euch die Hagia Sophia in ein Museum umgewandelt,damit sollten beide Seiten leben können.
Unabhängig davon sollte es den Christen erlaubt sein einmal im Jahr z.b. zu Ostern einen Gottesdienst abzuhalten,das selbe sollte für uns Moslems möglich sein.
So viel Selbstbewusstsein sollte ein aufstrebendes Land schon haben,dieser Regierung traue ich das zu...
Mach doch was du willst, ich persönlich war nie bei seinem Geburtshaus, weil es mich sichtlich wenig interessiert. Eher spannend fand ich da, dass Atatürk Mausoleum was sehr beeindruckender ist.
Gut mag welche geben die interessieren sich vielleicht dafür mehr aber die Haiga Sophia mit einem "Haus" zu vergleichen ist hier denk ich mal verkehrt am Platz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen