Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

Wenn man die Geschichte betrachtet merkt man, dass schon alles mögliche in allem möglichem umgewandelt wurde. Heidnische Tempel zu Kirchen, christliche Kirchen zu Moscheen, katholische Kirchen zu orthodoxen Kirchen (und umgekehrt), katholische Kirchen zu Protestantischen, jüdische Synagogen zu Moscheen oder christlichen Kirchen, etc. Ergo ware die Osmanen nicht die ersten und einzigen die so was veranstalteten.

Ich finde man sollte diese Kirche als Museum belassen.

Heraclius

Stimmt, allerdings ist niemals ein "Hauptgebäude" einer Konfession in einem Museum oder gar in einem Gebäude für eine andere Konfession umstrukturiert wurden. Fakt ist, dass jede große Religion ein Hauptgottes Haus hat. Die Katholiken den Petersdom, die Muslime die Al Haram Mosche und unsere Kathedrale ist ein Museum. bzw eine Moschee sollte draus werden. Die können sich scheinbar nicht in der Lage der orthodoxen Christen versetzen.

Ein Haus yaaa übertreibt mal nicht.Toruko du hast etwas auf türkisch gesagt habe es aber nicht verstanden.Hast du geheult oder.....? :D

Sen zaten Türk değilsin kim olduğun belli degil. Ibne gibi her yere takiliyorsun, bok herif.

- - - Aktualisiert - - -

Ich war schon überall, bis auf Südostanatolien :D

Empfehle ich dir nicht, ich musste dahin(Mardin) verpasst du nichts.

Zurück
Oben