Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

das ist falsch, was der ultrarechte Spinner hier schreibt, Justian war nicht der Erbauer der Haghia Sophia.
Er sollte mal die Schulbank der Grundschule drücken.

In der Grundschule wird so etwas nicht gelehrt. In keiner mir bekannten Grundschule vor allem. Nicht mal danach außer du studierst Architektur oder das Bauingenieurwesen. Gerade bei Statik ist die Berechnung der Kuppel ganz wichtig oder zumindest mal eine Hausaufgabe/Übung

Sen zaten Türk değilsin kim olduğun belli degil. Ibne gibi her yere takiliyorsun, bok herif.

- - - Aktualisiert - - -

Amarok heul nicht.Du möchtegern Rambo Ak47 hahah siehst ja aus wie ein Keko von wegen Türk. :D

- - - Aktualisiert - - -

Kendimdeyim birader, kendimdeyim. Arap'i savunmayin bana :D

Merak ettim hangi dine baglisin? Yada dinsiz misin? Müslüman degilsin o kesin!

Dürfen wir Türken falls es je dazu kommen sollte das die Hagia Sophia in eine Kirche umgewandelt wird die Einnahmen durch die Touristen behalten :emir:

oh man immer die gleichen themen.....diskutiert über sachen
die schon ewig her sind und jetzt keine rolle mehr spielen.

p.s. ich war früher eine illyrische prinzessin und auch königin katarina......:^^:

In der Grundschule wird so etwas nicht gelehrt. In keiner mir bekannten Grundschule vor allem. Nicht mal danach außer du studierst Architektur oder das Bauingenieurwesen. Gerade bei Statik ist die Berechnung der Kuppel ganz wichtig oder zumindest mal eine Hausaufgabe/Übung

Interessiert nicht, oder hast Du mich schon mal in einer Diskussion um Kernkraftwerke gesehen, obwohl ich ...?
Wenn er keine Kenntnisse hat, dann hält er die Klappe, sowas nennt man Kultur.

Aber SEINE Kultur ist der Rechtsfaschismus der Grauen Wölfe, die laut türkischen Offiziellen knapp 700 Politmorde begangen haben.

Eure türkischen Lügen hier im Forum steckt euch doch sonst wohin, die habe ich inzwischen so satt.

Deshalb gehe ich gleich zu einem türkischen Verein, um mit normalen Türken zu reden.

Zurück
Oben