Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

Na tolle kinderargumente hast du da:mrgreen: aber wenn wir jetzt mal wirklich davon ausgehen das alle griechen gleich aussehen was sie nicht tun und das alle wie türken aussehen (welche auch nicht unbedingt alle gleich aussehen und zum großteil schon gar nicht wie zentral-asiaten)

Du scheinst wohl nicht zu verstehen,ich schrieb nichts von "alle Griechen sehen ähnlich aus".Das sind keine Argumente das sind Fakten du storch.Die Griechen und Italiener sind von ihrer eigentlichen Herkunft und Abstammung her ein Türkisches Urvolk.Das kannst du drehen und wenden wie du willst,es interessiert nicht.Selbstverständlich haben sich die Griechen mittlerweile auch mit den Slawen und Albanern sogar den Persern und den Roma vermischt,sprich von den Antiken Griechen ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Das ist doch nichts schlimmes,den restlichen Völkern ergeht es nicht anders.

Was ich dir damit vermitteln will ist das die Griechen heute ein Mischvolk sind,was ja nichts schlimmes ist.Nun ja mein Freund.Nicht jeder Zentralsiate kommt mit Schlitzaugen daher und sieht aus wie ein Chinese oder Japaner,ich glaube da verwechselst du etwas.Du schriebst doch selbst das Griechen sich nicht alle Untereinander ähneln bzw Identische Merkmale aufweisen,von daher sei Ehrlich und Manns genug um dieses denken auch auf andere zu übertragen.Anderenfalls verdienst du keine Beachtung mehr.

Was schreibst du da zudem über die Sumerer? Die haben mehr mit den Türken gemeinsam als mit den Griechen,die Hethiter spielen hierbei eine Untergeordnete rolle.Hättest du Ägypten und die Antiken Griechen erwähnt hätte ich dir ja noch zugestimmt aber du scheinst dermaßen verwirrt zu sein das selbst daß Wissen um deine eigene Kultur darunter zu leiden scheint.

Ich bin glaube ich nicht der einzige hier im forum der glaubt das du muslimischer Roma aus griechenland/west-thrakien bist aber im endeffekt ist es jetzt auch egal.

Glauben ist nicht Wissen mein junge.Ich würde einen Blauen darauf verwetten das du einem Roma ähnlicher bist als ich es bin.

Mein Angebot steht,es ist ernst gemeint.

Eins ist mir bei euch Forumsgriechen bzw Wirtschafftsflüchtigen hier aufgefallen.Ihr seid alle irgendwie ein wenig Frech und Großkotzig. Mit mir nicht mein junge,das wort Roma wird von euch Zazikifressern öfters mal verwendet um einen Menschen als Untermensch darzustellen.

Nun stellt sich für mich die frage,was hat Dimitri und Amphion gegen die Sinti und Roma?
In jedem Griechen heute steckt ein bischen davon von daher,was soll dieses gelabere?
Für wen oder was haltet ihr euch?

Nichts ist hier egal! Du schreibst das ich ein Muslimischer Roma aus Thrakien bin.
Im Klartext bedeutet das du elender....., mich und meine Familie,aus welchem Grund auch immer als Roma bezeichnest.

Wann und wo wollen wir das Ausdiskutieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Balkanforum on its best. Nun sind wir auch noch Zentrasiatische Urtürken. Ihr solltet echt eine Doktorarbeit in Anthropologie ablegen und das Ergebnis hier reinposten. Bitte bitte :lol:

PS: Wisst ihr was das geile ist??Ihr bezeichnet Amphion als Rassisten aber dabei seid ihr selber die größten menschenverachtendsten Geschöpfe hier. Man man man :lol:
 
PS: Wisst ihr was das geile ist??Ihr bezeichnet Amphion als Rassisten aber dabei seid ihr selber die größten menschenverachtendsten Geschöpfe hier. Man man man :lol:

Meinst du mich damit? Nein ich Verachte keine Menschen im Gegenteil,rassismus ist mir fremd.
Ja,Amphion ist eigentlich ein lieber.Ein bekennender Humanist eben.
 




Es gab offenbar drei Varianten dieser Kirche, in drei verschiedenen Zeitabschnitten. Die Erste, begonnen unter Konstantin dem Großen und abgeschlossen zur Zeit Kaiser Constantius II., wurde damals Megale Ekklesia genannt (griechisch für "Große Kirche"). Anlässlich eines Konfliktes zwischen dem Patriarchen von Konstantinopel und Aelia Eudoxia, der Frau von Kaiser Arkadios, wurde diese Kirche durch die aus Tumulten resultierenden Flammen zerstört.

Eine zweite Kirche wurde gleichenorts durch Kaiser Theodosios II. im Jahre 415 eingeweiht. Diese wurde 532 anläßlich des Nika-Aufstandes wieder durch die Flammen zerstört.

537 n.Chr. wurde durch Justinian dem Großen gleichenorts wieder eine Kirche eingeweiht, die Dritte, die architektonisch und von Umfang her weitgehend dem heutigen Tempel entspricht. Natürlich abgesehen von den vier "Raketen", die man in osmanischer Zeit so phantasievoll "daran gepappt" hat. ;-)


Hagia Sophia - Wikipedia, the free encyclopedia


Heraclius
 


Du scheinst wohl nicht zu verstehen,ich schrieb nichts von "alle Griechen sehen ähnlich aus".Das sind keine Argumente das sind Fakten du storch.Die Griechen und Italiener sind von ihrer eigentlichen Herkunft und Abstammung her ein Türkisches Urvolk...

200.gif
 
Meinst du mich damit? Nein ich Verachte keine Menschen im Gegenteil,rassismus ist mir fremd.
Ja,Amphion ist eigentlich ein lieber.Ein bekennender Humanist eben.


Du bist irgendwie wie eine Frau die ihre Tage und entsprechend Stimmungsschwankungen hat. Mal redeste mit Niko von der ach so tollen Kultur der Griechen und das dieser die glorreiche Kultur der Griechen wiederspiegelt und an andere Tage bezeichneste die selben Menschen und Kultur als unbrauchbar und dessen Errungenschaften als Schrott. Dich muss man echt nicht verstehen.

Du kannst uns Griechen ruhig hassen, ist dir überlassen. Aber dann bleib wenigstens bei deiner Meinung und mach nicht heute ein auf Hop und Morgen auf Top.
 
Mal redeste mit Niko von der ach so tollen Kultur der Griechen und das dieser die glorreiche Kultur der Griechen wiederspiegelt und an andere Tage bezeichneste die selben Menschen und Kultur als unbrauchbar und dessen Errungenschaften als Schrott. Dich muss man echt nicht verstehen.

Er hat wirklich einen etwas schwankenden Gemütszustand, wenn es um Hellenen geht.

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen und Italiener sind von ihrer eigentlichen Herkunft und Abstammung her ein Türkisches Urvolk.

1-gtasa01.gif


_____________________________________

(Nicht speziell an dich jetzt)

Einige können den Hellenen ihre Abstammung einfach nicht gönnen.
Bei vielen verstehe ich aber das Motiv.
 
Balkanforum on its best. Nun sind wir auch noch Zentrasiatische Urtürken. Ihr solltet echt eine Doktorarbeit in Anthropologie ablegen und das Ergebnis hier reinposten. Bitte bitte :lol:

PS: Wisst ihr was das geile ist??Ihr bezeichnet Amphion als Rassisten aber dabei seid ihr selber die größten menschenverachtendsten Geschöpfe hier. Man man man :lol:


Auch noch die Größten!? Aha, ich bin erstaunt. Demnach müßten die Türken der Neuzeit Hitler und Stalin in den Schatten stellen( Gedankengutspezifisch natürlich. In Praxis wird den zwei Schlächtern niemand das Wasser reichen können).

Ja es stimmt. Amphion ist ein Rassist mit hitlerischem Gedankengut, der die Einwohner aus Anatolien und Zentralasien als eine Art Ungeziefer betrachtet. Menschenverachtend und mehrmals untermauert.
 
Auch noch die Größten!? Aha, ich bin erstaunt. Demnach müßten die Türken der Neuzeit Hitler und Stalin in den Schatten stellen( Gedankengutspezifisch natürlich. In Praxis wird den zwei Schlächtern niemand das Wasser reichen können).

Ja es stimmt. Amphion ist ein Rassist mit hitlerischem Gedankengut, der die Einwohner aus Anatolien und Zentralasien als eine Art Ungeziefer betrachtet. Menschenverachtend und mehrmals untermauert.

Wir haben Hitler und Stalin erst zu dem gemacht wer sie sind, weißt du denn das nicht?!

Back to topic:
__________________

Kann hier Tigerfish nur zustimmen. Amphion lässt nicht mit sich reden, akzeptiert nur seine Seite der Medaille. Er verfälscht Informationen und bezeichnet alle in der Türkei/Anatolien lebende Bewohner als Ungeziefer oder Barbaren. Auch erfindet er irgendwelche Türkischen Freunde, Behörden, Beamten usw. und sofort. Ebenso beleidigt er jede andere Kultur und spricht diesen Völkern sogar ihre eigene Kultur ab oder wertet sie als niedere Geschöpfe.

Aber dafür sind ja die Vatos hier!
 
Zurück
Oben