Poliorketes
Kellerkind
Es mir relativ egal, was Du oder andere zu diesem Thema hier in diesem Forum schreiben. Ich weiß einfach nur, dass ich recht habe und ich weiß, dass ich den aktuellen wissenschaftlichen Stand angeführt habe. Insofern ist es mir shiiieetegal, was Du meinst oder dazu schreibst. Ich habe wissenschaftlich betrachtet recht. Tschö.
Mein jung du brauchst dich jetzt nicht beleidigt auf stur stellen ich weiß das es einfach ist irgendwas sich auf das blut einzubilden usw. keine ahnung wie viel griechisches hethitisches usw. blut die türken haben interessiert mich auch nicht aber das macht euch auch nicht ethnisch zu griechen hethitern usw. das waren alles indoeuropäisch sprachige völker und keine türksprachigen. Ausserdem sind die gen-studien von 2013 (die kreter-minoer gen-studie) und die alteuropäer-griechen von 2012. Schau sie dir ruchig mal an würde dich weiter bilden. Fallmereyer der den selben scheiß wie du erzählt hat (von wegen in jeder deutschen ub) gild seid 70 jahren als widerlegt in allen westlichen universitäten.
http://www.dctp.tv/filme/alt-europae...ruehester-zeit
Einfach mal drauf klicken auf dieses video und sich die letzte 1:30 minuten anschauen vom video wo der kapitel "Genetischer fingerabdruck" kommt. Zitat daraus "dieser genetische fingerabdruck besagt das im blut der griechen heutzutage immer noch sehr viel von dem Blut der alteuropäer fliest das ist in italien ähnlich man kann auf humangenetischen karten genau feststellen wo eins die ethrusker mal gelebt haben"
Hier noch eine genstudie aus 2013 von den Minoern und den heutigen Kretern.
mobil.scinexx.de - Wissenschaft kompakt
"Und noch etwas zeigte die DNA-Analyse: Die Menschen, die heute auf der Lasithi-Ebene leben, tragen noch immer das Erbgut der Minoer in sich – und zwar zu einem größeren Teil als bisher angenommen. "Die enge Verwandtschaft der heutigen Kreter mit den Minoern ist offensichtlich", so die Forscher."
Also wie können die heutigen griechen genetisch nichts mit den antiken griechen zu tun haben wenn heutige genstudien sogar beweisen das sie mit der vor-antiken bevölkerung griechenlands genetisch verwand sind?