Barbaros
Geek
Gobal-Network ist ein rechter türkischer Nationalist, den Typen kenne ich, lebt in seiner Fantasiewelt.
Sagt der richtige
Gobal-Network ist ein rechter türkischer Nationalist, den Typen kenne ich, lebt in seiner Fantasiewelt.
Gut zu wissen, das beruhigt mich.
Gerade bei Sonderfällen musst du ganz gelassen bleiben.
Willst du diesem armen Psychopathen eigentlich noch lange den Staubzucker in den Arsch blasen?
Ich bin zum Glück nicht der Adressat aber für Amphion gilt: "wer nicht für mich ist ist gegen mich", er befindet sich in einem permanenten KriegszustandAmphion, kannst du dich bitte hierzu genauer äußern?
Insbesondere dem dick-gedruckten.
der erbauer der hagia sophia justian war roemer und sprach latein als muttersprache,das hat nichts mit deinen vorfahren zu tun..
Er war ethnischer Illyrer und ist im heutigen Serbien auf die Welt gekommen.
der erbauer der hagia sophia justian war roemer und sprach latein als muttersprache,das hat nichts mit deinen vorfahren zu tun..
Sine Mutter war Hellenin.
Sine Mutter war Hellenin.
Die ersten sätze hast du wohl vergessen.: (und dann mich hier einen betrüger nennen im anderen thread das Justinian Illyrer war ist bei weitem nicht bewiesen)Aha
Prokopios wirft dem Kaiser zwar fehlerhaftes Griechisch vor, tatsächlich aber war er belesen und gebildet. Johannes Malalas schreibt wohl zutreffend: Beim Sprechen des Griechischen machte er manchen Fehler, doch schreiben konnte er es mit großer Leichtigkeit.[SUP][4][/SUP] Zeitlebens sollte der soziale Aufsteiger Justinian Anfeindungen von Seiten der senatorischen Elite ausgesetzt sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Justinian_I.
Die ersten sätze hast du wohl vergessen.: (und dann mich hier einen betrüger nennen im anderen thread das Justinian Illyrer war ist bei weitem nicht bewiesen)
Justinian I. ? Wikipedia
Flavius Petrus Sabbatius Iustinianus war ein ungefähr 482 geborener Bauernsohn aus dem Dorf Tauresium (heute Taor in der Republik Mazedonien) in der Prätorianerpräfektur Illyrien ; der Name Sabbatius deutet vielleicht auf einen thrakischen Ursprung der Familie hin.[SUP][2][/SUP] Justinians Muttersprache war das Lateinische,[SUP][3][/SUP] und Tauresium gehörte zum Zuständigkeitsbereich des Bischofs von Rom; beides waren wohl Gründe für Justinians starke Westorientierung. Prokopios wirft dem Kaiser zwar fehlerhaftes Griechisch vor, tatsächlich aber war er belesen und gebildet. Johannes Malalas schreibt wohl zutreffend: Beim Sprechen des Griechischen machte er manchen Fehler, doch schreiben konnte er es mit großer Leichtigkeit.[SUP][4][/SUP] Zeitlebens sollte der soziale Aufsteiger Justinian Anfeindungen von Seiten der senatorischen Elite ausgesetzt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen