Amphion
Keyboard Turner
Ich hab grad an Wolperdinger durchs Wohnzimmer fetzen sehen.
Kann nicht sein, den Wolperdinger füttere ich gerade.
Ich hab grad an Wolperdinger durchs Wohnzimmer fetzen sehen.
Nimmt mich echt Wunder warum ihr Türken eigentlich alle noch in der Diapora herum dümpelt, anstatt in Anatolien, wo doch durch die türkische Kultur und Kraft Milch und Honig fließen, am turanischen Paradies Teil zu nehmen.
Heraclius
Mich wundert es warum so ein Lächerlicher Vogel wie du so einen Unsinn von sich gibt, wo dein Land dich doch in diesen Schwierigen Zeiten brauch.Den Milch und Honig lasse ich an jedem X beliebigen Ort dieses Planeten fließen,da sei mal unbesorgt drum! Und wie siehts bei dir aus? Wie lebt es sich so mit Hartz 4?
An sich nicht schlecht. Solange es solche Idioten wie du gibt die mich durchfüttern, kann ich nicht klagen.
Heraclius
Geil,das hört sich ja Toll an.Und wenn dir mal die Drogen ausgehen dann einfach mal bescheid sagen,ich lass dich gerne mal am Auspuff meines BMWs schnüffeln,einfach mal bescheid sagen wenn dir danach ist.Mal sehen wer der Dumme ist.
Wieso diskutiert Ihr mit jemanden, der sich der Nazi-Begriffe (Abschaum, Zecke) wieder und wieder bedient hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen