Eigentlich hatte ich schon die Vergangenen Monate darauf hingewiesen,ich schreibe es immer wieder und ernte von Zeit zu Zeit auch Kritik dafür.Gebt den Griechen ihre Heiligtümer zurück,ihre Statuen und Pantheons.Von mir aus können sie ihre Hagia Sophia in einem stück wieder abtransportieren und irgendwo in Athen wiederaufbauen.Bei allem Respekt aber niemand braucht diesen Riesigen-Orthodoxen Gottestempel,man sollte alles Griechische,seien es irgendwelche Ruinen Tempel usw abreißen um einer Neuen und im Gegensatz zu der Griechischen weitaus Größeren Kultur,der Türkisch Turanischen,raum zu schaffen.Wir brauchen den Platz um Neues zu schaffen.Auch soll dem Nachbarn dadurch vermittelt werden das WIR keinen Wert auf Götter,Tempel und was weiss ich noch für einen Antiken Scheiss legen,im Gegenteil.Der Türke fühlt sich NUR in seiner eigenen KULTUR wohl.Das führt in manchen fällen leider auch zu Schwierigkeiten aber belassen wir es dabei.In einem Jahrhundert,wenn es die Griechen denn überhaupt noch geben sollte,wird sich niemand mehr für den Scheiss (Antike "Errungenschafften)"interessieren.
Einfach das ganze Land friedvoll von all den Griechischen Elementen bereinigen,Namen ändern die Ruinen und den Schrott wegschaffen,einfach platz für eine Neue Kultur schaffen.Eure Kultur wird Prächtiger und Schöner als die der Antiken Griechen sein,diesbezüglich bin ich sehr zuversichtlich meine verehrten Freunde.Denn bedenkt folgendes,welche Kraft und Energie in euch steckt,was ihr in der lage seid zu schaffen? Ergenekon ist zb nur ein Besipiel von dutzenden! Keine Märchen wie die des Heracles nein,ich rede von dem Wesen des Türken,die Eigenschafften die man ihm zuspricht.Als Mensch als Denker oder als Krieger,wer ist in der lage euch das Wasser zu reichen? Fragt euch selbst,geht dazu in euch selbst und erkennt den Ursprung dieser Kraftvollen Energie,wo befindet sich die Quelle dieser?
Glaubt an euch,zeigt was in euch steckt!
Beachtet folgendes.Man sah die Germanen einst auch als Barbaren an,heute weint sich selbst der Grieche vor dessen Tür die Augen aus,sie also gemeint sind die Deutschen,sind ihnen in jedem Belange Überlegen! nun stellt sich folgende frage: Na meine verehrten Freunde? Haben sich die Götter von euch abgewendet? Wo befindet sich das Wissen heute,warum konnte man es denn nicht ausbauen?
Lebt in eurer Antiken Vergangenheit,die Zukunft nimmt uns keiner! Versteht mich nicht falsch,ich erfreue mich keineswegs über die Situation in Griechenland.Ich lebe im Hier und jetzt,die Kultur wurde mir von Geburt an in die Wiege gelegt.Das habe ich meinen Ahnen und Eltern zu verdanken und NICHT irgendeinem "Dimitri,Ionias oder sonstwas!" Seid euch dessen bewusst!
Man nehme 10 Griechische Akademiker die vorgeben was von Kultur zu verstehen,keiner von ihnen besitzt auch nur einen Bruchteil des Wissens und der Erfahrung die ein Alter Türkischer Schamane besitzt! Im Alten Griechenland tat man alles um an dieses, heute angeblich doch so Wertvolle Wissen zu gelangen,man Prostituierte sich förmlich dafür und unterwarf sich den Dämonen der Antike,gemeint sind die Wesen die damals schon die Babylonier und Sumerer in die Irre geführt hatten.Gut,der einzige Unterschied ist das man sie im Antiken Griechenland und selbst in Rom als Götter klassifizierte,Namen brauche ich keine zu nennen,dürften euch wohl einleuchten welche Wesen hier gemeint sind.
Wissen fällt nicht einfach mal so vom Himmel meine verehrten Freunde.
Man gab und nahm aber auch viel! Jahrhunderte lang bekriegten sich die einzelnen Griechischen Stämme untereinander,der grund hierfür war Habgier gewesen.Erbärmlich wie manch ein Grieche hier versucht anderen Ländern die Kultur abzusprechen.Einfach nur Erbärmlich und lächerlich!
Das Antike Hellas war Gestern.Der Traum ist Ausgeträumt,viel Erfolg für die Zukunft!