Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

Ich finde es ein wenig unfair, dass du das andauernd erwähnst. Die meisten haben schon etwas unsittliches
geschrieben, doch dies dann andauernd wieder raus zu kramen empfinde ich als nicht richtig.
Die, die dich nicht mögen tuen dies doch auch nicht, oder?




Alta, wo Amphion Recht hat, hat er Recht!

Heraclius
 
Nimmt mich echt Wunder warum ihr Türken eigentlich alle noch in der Diaspora herum dümpelt, anstatt in Anatolien, wo doch durch die türkische Kultur und Kraft Milch und Honig fließen, am turanischen Paradies Teil zu nehmen.

Heraclius

Das könnte ich auch zu euch sagen und die Antwort wäre die selbe wenn du verstehst was ich meine geehrter Hercules.
 
Ich denke, dass du einen etwas verdrehten Eindruck vom Selbstverständnis der Hellenen hast.
Die meisten Hellenen leben im hier und jetzt und sind sich den heutigen Umständen sehr wohl
bewusst. Durch unsere Geschichte haben wir halt ein gewisses Grad an Selbststolz in uns.

Nein das denke ich nicht.Ich sehe das anders,der Geist der Antike ist Allgegenwärtig.Er wird wiederbelebt obwohl der Patient schon seit langem als Hirntod gilt.

Naja einen gewissen Grad an Selbststolz hat auch ein Eritreer ein Kubaner oder Indianer,der Unterschied zu euch:

Es sind keine Megalomanen,sie wissen um sich und um ihre Kultur und Fertig!Benehmen sich jedoch nicht wie die Idioten vom Fach.
Vielleicht übertreibst du auch ein wenig, wenn du die Türkei mit dem Türkentum verbindest.
Wo sprach ich davon,wo schrieb ich irgendwas von "Die Türkei ist mit dem Türkentum verbunden".

Du brauchst auch nicht direkt alle Hellenen anzugreifen, wenn einige Idioten unter ihnen irgend
einen Unsinn von sich geben.

Das stimmt soweit,es war nicht meine Absicht ganz Hellas in den dreck zu ziehen.Gemeint war natürlich nur das Rechte Lager bzw die Mehrzahl der Griechen hier,gemeint sind die, die ihrem Land in Schweren Zeiten den Rücken keehrten und hier jetzt den Spartaner machen und irgendwas von Antikem Schrott prädigen.

 
Wieso diskutiert Ihr mit jemanden, der sich der Nazi-Begriffe (Abschaum, Zecke) wieder und wieder bedient hat?
Was denkt Ihr, wer sich solcher Nazi-Begriffe bedient?


Er hat euch doch erklärt, was er unter türkischer Kultur versteht.
Unfähig, eine Entscheidung zu treffen, oder nicht bereit zu verstehen, was er ganz klar ausgeschrieben hat?




Habe kürzlich einen Spruch gelesen: "Lasse dich nicht mit einem Idioten auf Diskussionen ein. Er wird dich auf sein Niveau herunter ziehen, und dich durch Erfahrung schlagen". Dieser Spruch lässt sich doch im Prinzip voll auf User Global-Network aka Vollidiot übertragen. :lol:

Heraclius
 
Nein das denke ich nicht.
Teile deine Meinung nicht, aber in Ordnung.

Wo sprach ich davon,wo schrieb ich irgendwas von "Die Türkei ist mit dem Türkentum verbunden".
Im Beitrag 425.

[...] man sollte alles Griechische
abreißen [...] um der Türkisch Turanischen,raum zu schaffen.Wir brauchen den Platz um Neues zu schaffen.

Das ist ganz gefährliches Vokabular, was du da verwendest. Ich verweise auf die Ostfront des zweiten Weltkrieges. Ich hoffe, dass du das nicht so meinst, wie ich denke.

Gemeint war natürlich nur das Rechte Lager bzw die Mehrzahl der Griechen.

Dann solltest du dich am besten auch so ausdrücken, damit es verständlich ist, welche Gruppe gemeint ist.
 
Habe kürzlich einen Spruch gelesen: "Lasse dich nicht mit einem Idioten auf Diskussionen ein. Er wird dich auf sein Niveau herunter ziehen, und dich durch Erfahrung schlagen". Dieser Spruch lässt sich doch im Prinzip voll auf User Global-Network aka Vollidiot übertragen. :lol:

Heraclius

Na siehste du Schmock,scheinst dich ja auszukennen damit.Aus Respekt zu Amphions Fantasiethread,wo der ganze Antike Schrott behandelt wird,beende ich hiermit das Gespräch mit dir Nichtsnutz.

Hermalakius



Btw: Nikos mein Sensibler Freund,ich achte jedes Heiligtum einer jeden Religion! Dazu gehören auch eure Kirchen,in den Pantheons gehe selbst ich noch ein und aus.Meine Worte galten nicht dir,
dir sehe ich deine Erziehung und deine Kultur an.

Gemeint sind die Sonderfälle hier,die trotz ihres Hohen Alters und einem Antiken Stock in ihrem Arsch nicht zu Erwachsenen heranreifen konnten und noch an Fabelwesen glauben,von daher belasse ich es dabei.
 
Na siehste du Schmock,scheinst dich ja auszukennen damit.Aus Respekt zu Amphions Fanstasiethread,wo der ganze Antike Schrott behandelt wird,beende ich hiermit das Gespräch mit dir Nichtsnutz.

Hermalakius





Na klar kenne ich mich aus, du Schlappschwanz. Ich diskutiere ja schon länger mit dir. Bin darum längst "in den Abgründen" deines nicht sehr hohen Niveaus angekommen. ;-)

Cheers, Heraclius
 
Habe kürzlich einen Spruch gelesen: "Lasse dich nicht mit einem Idioten auf Diskussionen ein. Er wird dich auf sein Niveau herunter ziehen, und dich durch Erfahrung schlagen". Dieser Spruch lässt sich doch im Prinzip voll auf User Global-Network aka Vollidiot übertragen. :lol:

Heraclius

Gobal-Network ist ein rechter türkischer Nationalist, den Typen kenne ich, lebt in seiner Fantasiewelt.
 
Zurück
Oben