Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

alter wann werdet ihr Griechen und türken euren albernen hass hinter euch lassen?
entschuldigt mir meine wortweise
aber es waren nicht eure ärsche die gekämpft haben und versklavt wurden
ihr lebt hier in Deutschland und bitcht rum für nichts

nehmt alle Islam an spricht im Gegenzug dafür alle griechisch und passt

Problem solved :D

Was hat das mit Verrat zu tun, wenn ich dich ab und an mal kritisiere?
Verrat ist beispielsweise, wenn wir etwas im Geheimen abmachen und ich dich dann
auffliegen lasse oder ähnliches. Mensch du bist mir einer. :)

Verrat ist es,wenn man gemeinsame Sache mit dem Todfeind eines Menschen macht.(In diesem fall so Geschehen).Es gibt da so einen Speziellen User,der sich als Humanist ausgibt.Gemeint ist die Person,ein Landsmann von dir,der den Höchsten Stellenwert für dich hat.

Es ist der User der Hohe Funktionäre einer Verbotenen Terrororganisation trifft und sie zu Freunden hat.
Dies schrieb er einst selber,ein Gefährlicher Mann mit Psychopathischen Eigenschafften der mir und meinem Volk den Tod wünscht.Ja,"Mensch bin ich dir ja einer" nicht wahr.

und ich dachte du bist auch nur so ein weiterer klein Balkan traum Nationalist
sorry auch ich habe meine vorurteile

aber hey ich bin auch nur ein kleiner religiöser Fanatiker :D

Das wichtigste für mich im Forum ist es Spaß zu haben, wissen auszutauschen und zu diskutieren, sonst wäre ich ja nicht hier.

Ich wusste das du mir darauf (siehe 22:59) nicht Antworten wirst und stattdessen es vorziehst auszuweichen,denn es liegt ja in deinem Interesse,man ist entweder für eine Sache oder dagegen.Ich verstehe deinen Standpunkt,weitere Fragen diesbezüglich sind überflüssig.Es dauert halt manchmal bis die Maske fällt und das Wahre Gesicht zum Vorschein kommt.Aber seis drum,wer von uns ist den Perfekt,nicht wahr?

Ja das wichtigste ist der Spaß den man auf Kosten anderer haben kann,tolle sache,vorbildlich...

Zurück
Oben