Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

Du reißt gerade den Satz aus dem Kontext.

Nein.
Das schrieb der Typ, der Nazi-begriffe-verwendet:
quote_icon.png
Zitat von GLOBAL-NETWORK

Die "Türken sollen vertrieben werden,Istanbul soll zurückerobert werden,nur ein Toter Türke ist ein Guter Türke,Makedonya den Griechen,Albaner und Slawen sind Unmenschen usw"
Das war die Antwort des DeLaGreco.

Dann ist Amphion ebenfalls ein Rassist und nun??

Wollt Ihr euch nun überschlagen und den "guten Griechen" abgeben, weil die anderen es so haben wollen, dabei übersehend, dass aus einer Ecke fast nur Nationalismus konnt, aus der anderen kommt ähnliches ("jeder Türke ist ein Nationalist") etc., und dabei die nötige Sorgfaltspflicht über Bord kippt?

Dann - im Sinne von when - if (falls - dann).

Das wäre was anderes, aber davon sprach er nicht, nicht bei "dann ist ..."

- - - Aktualisiert - - -

Ehm das ist richtig. Ich unterstreiche doch diese Aussage mit den Satz, dass ich selber nen Satz von dir nicht gelesen habe "nur ein guter Türke ist ein toter Türke".

Nein, wir wollen jetzt auf die Zeiten nicht eingehen, aber das stimmt nicht.

Hättest Du das vortragen wollen, dann hätte Dein Satz so klingen müssen:

"Im Falle dass Amphion sich so und so und so geäussert haben sollte, dann wäre er natürlich mit anderen Usern gleichzusetzen, die sich so äussern, und wäre dann auch ein Rassist. Bitte lege die Nachweise vor, dass er sich so und so und so und aus freien Stücken sich so geäussert habe!".

Du hast Dich aber so nicht erklärt, sondern festgestellt, dass ein Sachverhalt konkret sich so verhält: Amphion ist!

Kinders, geht diesen Menschen nicht auf den Leim, sie erklärten jüngst, dass bei ihnen "jeder Türke ein Nationalist" sei. Und genau das wollen sie uns NORMAL verkaufen und stellen sprachliche Fallen auf, damit sie zeigen können, dass sie ganz normale Typen seien, da jeder andere ja auch so sei wie sie. Aber dem ist nicht so, nicht jeder ist so wie sie.

Vorsicht, denkt IMMER an Alex, euren Ur-Großvater:

zitat-alexander-der-grosze-zahlte-um-sich-nicht-zu-unuberlegten-taten-hinreiszen-zu-lassen-jedesmal-erich-kastner-275338.jpg

Thread erstellen auf jeden fall.

Wir bauen dir auch so eine Abo-Box per PayPal auf oder machen es über Patreon, eine Stunde Therapie rund 5,00€-10,00€ kommt auf dich an.

Den Thread nennen wir Dr.ZX hilft!

Öffnungszeiten Montags - Freitag:
15:00 - 18:00
Öffnungszeiten Samtasg - Sonntag
15:00 - 17:00
5-10€?

ich komm mir wie ne 5Cent Schlampe vor.

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber dann bitte nur mit Weiblicher Beteiligung und MIT Schweinereien! ;)
Du geiler Bock! Das lenkt nur vom eigentlichen Problem ab.

Typisch Patienten bzw klientenansicht.

- - - Aktualisiert - - -

Probiert es doch mal mit der Fasolada-Folter. Solange mit frischer Fasolada zwangsernähren, bis er vor lauter Blähungen davon fliegt.

Heraclius
Alepou, ia na mas klasi ta Arxidia.

Zurück
Oben