Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

Griechenland hat sie aber nicht gebaut sondern hellenische Stämme deren Nachfahren immer noch dort leben und Türken sind die mit Griechenland nichts zu tun haben.

Die Wahrscheinlichkeit ist grösser, dass es hellenisierte Stämme aus Anatolien waren, welche diese Bauten bewerkstelligt haben. Und hellenische Stämme leben nicht mehr in der Türkei.

Die Wahrscheinlichkeit ist grösser, dass es hellenisierte Stämme aus Anatolien waren, welche diese Bauten bewerkstelligt haben. Und hellenische Stämme leben nicht mehr in der Türkei.

deswegen schrieb ich auch, dass diese Stämme inzwischen Türken sind die mit Griechenland nichts zu tun haben.

deinem ersten Satz stimme ich zu.

Griechenland hat sie aber nicht gebaut sondern hellenische Stämme deren Nachfahren immer noch dort leben und Türken sind die mit Griechenland nichts zu tun haben.

Im Gegensatz zu den Albanern, welche als Ethnie erst im Mittelalter entstanden sind, gibt es die Ethnie der Griechen schon seit 2'000 v.Chr. Nur um das hier nochmals in Erinnerung zu rufen.

Griechen ? Wikipedia

Heraclius

Boah ich hoffe nur dass ich keine griechischen armenischen wurzeln habe
oder dass meine vorfahren keine jesuiten waren
ich hoffe eher dass ich mehr turkmenisch arabisch persisch kurdische wurzeln habe ;)

Zurück
Oben