Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in der Türkei

Boah ich hoffe nur dass ich keine griechischen armenischen wurzeln habe
oder dass meine vorfahren keine jesuiten waren
ich hoffe eher dass ich mehr turkmenisch arabisch persisch kurdische wurzeln habe ;)

Du stammst von Mohammed dem Propheten höchstpersönlich ab, das garantiere ich dir. ;-)

Heraclius

Du stammst von Mohammed dem Propheten höchstpersönlich ab, das garantiere ich dir. ;-)

Heraclius

Ich wünschte das währe wahr
aber dann hätte ich eine schöne braun/olive haut

leider bin ich kaßweiß

versteh mich nicht falsch
ich hase keine griechen oder armenier
ich mein die meisten "türken"
sind sowieso "getürkte" kurd griech armen usw

ich möchte elite gene haben
also arab turkmen

Ich wünschte das währe wahr
aber dann hätte ich eine schöne braun/olive haut

leider bin ich kaßweiß

versteh mich nicht falsch
ich hase keine griechen oder armenier
ich mein die meisten "türken"
sind sowieso "getürkte" kurd griech armen usw

ich möchte elite gene haben
also arab turkmen

Gibt auch schneeweiße Türken (Albinos ;-)). Die Gene sind doch egal. Wenn sich einer als Türke selbst identifiziert, dann ist er Türke. Egal ob die Gene griechisch, armenisch oder französisch sind.

Heraclius

Griechenland hat sie aber nicht gebaut sondern hellenische Stämme deren Nachfahren immer noch dort leben und Türken sind die mit Griechenland nichts zu tun haben.

Natürlich und 1,5 millionen griechen (1,5 millionen menschen sind über die hälfte der bevölkerung des heutigen albaniens) aus der westküste kleinasiens die 1923 die türkei (damals 12 millionen einwohner) verlassen mussten sind natürlich heute alles türken ne? Komm nerv hier nicht mit deinem unwissen.

Griechisch-Türkischer Krieg ? Wikipedia
Am 9. September 1922 geschah das, was Griechen die „kleinasiatische Katastrophe“ (griechisch Μικρασιατική καταστροφή) nennen. Mustafa Kemal Atatürk, in Thessaloniki geboren, eroberte İzmir mit seinen Truppen.
Die Folgen des verlorenen Krieges waren schwerwiegend, es kam zu Umsiedlungen und Vertreibungen großen Ausmaßes auf beiden Seiten. Tausende von Pontos-Griechen mussten aus dem Pontos fliehen, zehntausende starben auf der Flucht. Das Griechentum in Kleinasien mit einer über 2.500 Jahre alten Geschichte wurde beendet. Die Westküste Kleinasiens, der heutigen Türkei, war einst eines der Kerngebiete der griechischen Kultur.

PS: gleich kommt el-turco und will uns erzählen das die griechen in klein-asien vom sultan dorthin gebracht wurden.::lol:

Natürlich und 1,5 millionen griechen (1,5 millionen menschen sind über die hälfte der bevölkerung des heutigen albaniens) aus der westküste kleinasiens die 1923 die türkei (damals 12 millionen einwohner) verlassen mussten sind natürlich heute alles türken ne? Komm nerv hier nicht mit deinem unwissen.

PS: gleich kommt el-turco und will uns erzählen das die griechen in klein-asien vom sultan dorthin gebracht wurden.::lol:

Eine 2500 Jahre existente Kulturpräsenz in Kleinasien wird schlagartig beendet. Mein Beileid und "Autsch".

Zitat von Tigerfisch:
Eine 2500 Jahre existente Kulturpräsenz in Kleinasien wird schlagartig beendet. Mein Beileid und "Autsch".
"Eine 2500 Jahre existente Kulturpräsenz in Kleinasien wird schlagartig beendet. Mein Beileid und "Autsch""

--> Palaiologe,
siehst Du, für deutsche verhältnisse würde das so geklungen haben:
"Eine lange existente Präsenz der Juden in Deutschland wird schlagartig beendet. Mein Beileid und "Autsch""

Wobei das nicht einmal stimmt, was der Typ sich zusammenspinnt.
Beispiel:
- Schrift
- Grammatik
- etc.

Und Du diskutierst mit solchen Ultrarechtsauslegern?
Diese Menschen sind so dumm, sie treiben alles, was in ihnen steckt, aufgrund mangelhafter Sprachkenntnisse ins Freie.

Zitat von Tigerfisch:

"Eine 2500 Jahre existente Kulturpräsenz in Kleinasien wird schlagartig beendet. Mein Beileid und "Autsch""

--> Palaiologe,
siehst Du, für deutsche verhältnisse würde das so geklungen haben:
"Eine lange existente Präsenz der Juden in Deutschland wird schlagartig beendet. Mein Beileid und "Autsch""

Wobei das nicht einmal stimmt, was der Typ sich zusammenspinnt.
Beispiel:
- Schrift
- Grammatik
- etc.

Und Du diskutierst mit solchen Ultrarechtsauslegern?
Diese Menschen sind so dumm, sie treiben alles, was in ihnen steckt, aufgrund mangelhafter Sprachkenntnisse ins Freie.

Obwohl die Mods dich für deine ausfälligen Beiträge verwarnen sollten, plädiere ich dafür, dass du im Dienste der Unterhaltung weiterhin unter uns verweilen darfst.

MfG

Tiger

Im Gegensatz zu den Albanern, welche als Ethnie erst im Mittelalter entstanden sind, gibt es die Ethnie der Griechen schon seit 2'000 v.Chr. Nur um das hier nochmals in Erinnerung zu rufen.

Griechen ? Wikipedia

Heraclius

Da hab ich aber einen Nerv getroffen :D
Was hat mein Post den du zitiert hast mit den Albanern oder dem Alter der griechischen Ethnie zu tun du italienischer Pizzabäcker der einen auf (Neu)Griechen macht?

Zurück
Oben