O
onrbey
Guest
Waren schon, griechisch lernen werde ich noch
Achso, na dann mal viel Erfolg beim griechisch werden..
Waren schon, griechisch lernen werde ich noch
Wieso werden bin schon, immerhin besser als Türke....Achso, na dann mal viel Erfolg beim griechisch werden..
Man merkt dass du Muselmane bist. Dachtest du ich geh nach Iran um zwei Wochen lang in ner Kirche zu beten?
onrbey
Wieso werden bin schon, immerhin besser als Türke....
Sicher?Mein Vater ist stärker als dein Vater..
Nimm es so hin, es ist deren Charakter!
Diese islamischen Menschen haben niemals von sich aus Gedanken der freiheitlich-demokratischen Grundordnung entwickelt. Wir schon, vor ca. 3000 Jahren beginnend.
Dazwischen, also zwischen der Religion des Islam und unseren westlichen (hellenischen) Werten, klafft eine Bewußtseinsentwicklung von locker 2500 Jahren auseinander.
Es ist anscheinend nun mal so, dass jedes Land das so handhabt wie es will. Einerseits kann ich es verstehen, wenn man in der Türkei wo die meisten Leute Muslime sind auch heute noch christliche Kirchen zu Moscheen umwandelt, siehe das gestrige Beispiel der Kirche Hagia Sophia zu Adrianopel. Andererseits lässt sich nicht wegdiskutieren, dass man in gewissen Ländern Europas (wohl in GR, aber z.B. auch in der Schweiz) so seine Probleme mit Moscheen hat. Da der Kontakt zwischen Europa und den Muslimen geschichtlich gesehen nicht immer nur friedlich war, sollte das irgendwo doch auch verständlich sein.
Heraclius
Eher peinlich, dass Griechenland für diese Menschen kein Haus zu Verfügung stellt.
Irak Iran Syrien Pakistan in manchen teilen Afrikas genug.
Amphion weiter so mach sie alle fertig.
Pussys!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen