Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Karagounis ist aber 37 und vom aktiven Fussball zurückgetreten. Also bringt es auch gar nichts darüber zu diskutieren wie wichtig er mal war. Da muss man nun nach vorne blicken, im Mittelfeld fehlt uns ein Leader und nun ist es eben auch die Aufgabe des Trainers da eine Lösung zu finden.

Über Katsouranis will ich erst gar nicht anfangen, glaube kaum dass man mit ihm besser dran wäre gegen die Färöer. Der zieht die Mannschaft eher runter statt hoch.
 
Wie gesagt, das bleibt abzuwarten. Ich halte Katsouranis jetzt nicht für ein Allheilbringer und er hatte natürlich in den letzten Jahren kaum gute Spiele gezeigt, aber das, was seine Nachfolger gegen die Fischer da geliefert haben, war eine ganz andere Dimension.
 
Also Katsouranis war wahrlich ein sehr fehlerhafter Spieler der das Spiel auch immer verlangsamte. Der könnte sicher nichts mehr helfen. Karagounis ist was anderes - der hatte eine richtig führende Spielerpersönlichkeit und was trotz seines hohem Alters immer sehr zuverlässig und ein Garant für das Team. Aber ist halt mittlerweile einfach zu alt geworden. Die Jungen sollten sich an ihm orientieren. Griechenland wird das schon hinbiegen mit dem richtigen Trainer. Trapattoni ist so eine Sache, aber im Endeffekt hat der eine richtig reiche Erfahrung und Wissen herzugeben.
 
Tja.....was wäre die beste Wahl für die griechische elf.
Ich zu meinen teil würde es begrüßen wenn ein Grieche dieses amt übernimmt.Man hat bei Ranieri gemerkt das er bei Griechenland bei null anfangen musste und somit kreuz und quer experimentierte.
Mein Vorschlag wäre.........
Takis Lemonis - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Bitte nicht Lemonis. Dann doch lieber jemand. Wie lange ists her, dass der mal iwas vernünftiges geleistet hat?
Dann doch lieber Trainer die sich nicht nur mit dem griechsichen Fussball auskennen, sondern auch im Bereich von Nationalmannschaften auskennen. Beispielsweise Nioplias, Bölöni, Ketsbaia, Anastasiadis.
 
Bitte nicht Lemonis. Dann doch lieber jemand. Wie lange ists her, dass der mal iwas vernünftiges geleistet hat?
Dann doch lieber Trainer die sich nicht nur mit dem griechsichen Fussball auskennen, sondern auch im Bereich von Nationalmannschaften auskennen. Beispielsweise Nioplias, Bölöni, Ketsbaia, Anastasiadis.

Bölöni?Ketsbaia?

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Με Τσάνα κόντρα στη Σερβία[/h]Δημοσίευση: 16 Νοε. 2014 00:21


tsanas.jpg







Η ΕΠΟ με ανακοίνωσή της ενημέρωσε ότι ο Κώστας Τσάνας θα είναι εκείνος που θα καθίσει στον πάγκο της Εθνικής στο φιλικό με τη Σερβία. Σε άδεια ο Κλάουντιο Ρανιέρι και οι συνεργάτες του μέχρι το τέλος του 2014.

92
Το ματς κόντρα στα Νησιά Φερόε ήταν και το τελευταίο του Κλάουντιο Ρανιέρι στον πάγκο της εθνικής ομάδας ποδοσφαίρου των ανδρών, αφού ο Ιταλός δεν θα κοουτσάρει στο φιλικό της Τρίτης (18/11) με τη Σερβία στα Χανιά όπως ανακοίνωσε η ΕΠΟ.

Ο Ρανιέρι μαζί με τους συνεργάτες του πάνε... διακοπές μέχρι και το τέλος του 2014, ενώ τη θέση του τουλάχιστον για το φιλικό αναλαμβάνει ο Κώστας Τσάνας.
Ο νυν προπονητής της εθνικής ομάδας των Νέων μαζί με τον γυμναστή Νεκτάριο Πανταζή θα ταξιδέψουν στα Χανιά για τον αγώνα κόντρα στη Σερβία. Την ίδια ώρα ο Μιχάλης Ιορδανίδης θα αναλάβει χρέη προπονητή στην Εθνική ομάδα των Νέων για το τουρνουά που διεξάγεται στην Κατερίνη.
Αναλυτικά η ανακοίνωση: "Από την Ελληνική Ποδοσφαιρική Ομοσπονδία ανακοινώνεται πως δόθηκε άδεια στον κ. Κλάουντιο Ρανιέρι και τους συνεργάτες του έως το τέλος των αγωνιστικών υποχρεώσεων της Εθνικής Ομάδας για το 2014.
Ρόλο υπηρεσιακού προπονητή στην Εθνική Ανδρών για τον φιλικό αγώνα με τη Σερβία (αναλαμβάνει ο κ. Κώστας Τσάνας και υπηρεσιακού γυμναστή ο κ. Νεκτάριος Πανταζής, οι οποίοι θα μεταβούν στην Κατερίνη όπου βρίσκονται με την Εθνική Νέων απευθείας στα Χανιά. Προπονητής για τις υπόλοιπες υποχρεώσεις της Εθνικής Νέων στο τουρνουά που διεξάγεται στην Κατερίνη αναλαμβάνει ο κ. Μιχάλης Ιορδανίδης".
 
Gute nacht..........

Trapattoni will Griechenlands Trainerposten übernehmen +++09:31 Uhr: Italiens Trainer-Urgestein Giovanni Trapattoni (75) hat sich öffentlich um einen Job als Trainer der griechischen Fußball-Nationalmannschaft und die Nachfolge seines gefeuerten Landsmannes Claudio Ranieri beworben. "Ich verspüre noch das Feuer in mir und würde noch gern weiter trainieren. Es wäre eine Ehre für mich, die griechische Nationalelf zu trainieren, doch bis jetzt ist nichts entschieden worden", wird Trapattoni in italienischen Medien zitiert. Der einstige Cheftrainer von Bayern München und des VfB Stuttgart war schon Nationalcoach Italiens (2000 bis 2004) und Irland (2008 bis 2013). Zuletzt war Trapattoni in verschiedenen Ländern als Nationaltrainer gehandelt worden.
 
Gute nacht..........

Trapattoni will Griechenlands Trainerposten übernehmen +++09:31 Uhr: Italiens Trainer-Urgestein Giovanni Trapattoni (75) hat sich öffentlich um einen Job als Trainer der griechischen Fußball-Nationalmannschaft und die Nachfolge seines gefeuerten Landsmannes Claudio Ranieri beworben. "Ich verspüre noch das Feuer in mir und würde noch gern weiter trainieren. Es wäre eine Ehre für mich, die griechische Nationalelf zu trainieren, doch bis jetzt ist nichts entschieden worden", wird Trapattoni in italienischen Medien zitiert. Der einstige Cheftrainer von Bayern München und des VfB Stuttgart war schon Nationalcoach Italiens (2000 bis 2004) und Irland (2008 bis 2013). Zuletzt war Trapattoni in verschiedenen Ländern als Nationaltrainer gehandelt worden.


am besten mit Rehhagel als Co - Trainer :D
 
Zurück
Oben