Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Diese Sendung ist eines der vielen gründen warum man OSFP so sehr hasst ,die Beste Sendung war wo Piräus 7-0 von der B- Mannschaft von Juve Verloren hat könte mich kaum vor Lachen kriegen.Ich sag nur ein re taki kani poy zesta edo tha mas kerasis ena 7 up HAHAHA der Typ Ist roter als rot geworden.

Karagounis nun bei Fulham FC!

Ex-Europameister Georgios Karagounis (Foto) spielt in der kommenden Saison für den FC Fulham in der englischen Premier League. Der Londoner Fußball-Club gab am Dienstag die ablösefreie Verpflichtung des 35-jährigen griechischen Nationalspielers bekannt, der zuletzt in Diensten von Panathinaikos Athen gestanden hatte.

«Er bringt viel Qualität in unsere Mannschaft und ist ein sehr einflussreicher Spieler», urteilte Fulhams Cheftrainer Martin Jol über seinen Neuzugang, der einen Vertrag bis zum Saisonende erhält. Karagounis, der in seiner Karriere auch schon für Inter Mailand und Benfica Lissabon spielte, war 2004 unter Otto Rehhagel Europameister mit Griechenland. Er ist mit 120 Einsätzen Rekord-Nationalspieler seines Landes.

FC Fulham verpflichtet Ex-Europameister Karagounis - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

wir vergeben zu viele chancen es müsste schon 2 zu 0 stehen, die litauener hatten nicht eine gute Chance

wir vergeben zu viele chancen es müsste schon 2 zu 0 stehen, die litauener hatten nicht eine gute Chance

Gekas hat schon 3 vergeigt...und mitroglou hätte es beinah reingeköpft.Mal sehen....mir fehlt wieder mal die schnelligkeit im spiel.

- - - Aktualisiert - - -

Fortounis macht ein sehr gutes spiel.Er steigert sich von spiel zu spiel.

- - - Aktualisiert - - -

goallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Tor!

- - - Aktualisiert - - -

Eins der besten Spiele, die ich von GR bis jetzt gesehn habe. Nur Chancenwertung ist sehr bescheiden

ΟΛΕΕΕΕΕ ΕΛΛΑΣ ΟΛΕΕ ΟΛΕΕΕΕΕΕΕ!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ιπποκράτης

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben