Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Kone heute mit einer Torvorlage für Bologna (gegen AS Rom) und Ninis mit einer Torvorlage für Parma (gegen Napoli). Außerdem spielte Tachtsidis für AS Rom 90min. durch. Sehr talentierter Spieler...

Zuletzt bearbeitet:
Merkt euch dieses gesicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Taxiarxis fountas....17 jahre und spielt bei Aek.

Ich schau mir gerade das spiel aek-aris an......und dieser junger knirps gefällt mir sehr gut.Hat irgendwas von fetfatsidis:)
Soviele junge spieler aktuell bei aek.....da geht mein herz auf wie diese kids aris an die wand spielen:)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei Aris spielen auch überwiegend junge Griechen. Einer der talentiertesten ist wohl Gianniotas.

Fountas scheint sehr talentiert zu sein, ist noch sehr jung und man sollte ihn langsam aufbauen. Er hatte letzte Saison einen Nervenzusammenbruch nach einem Spiel, da war er noch 16 jahre alt. Er wird wohl auch diese Saison nicht immer volle 90min zum Einsatz kommen.

Grontis bei AEK(sitzt auf der Bank) soll auch sehr talentiert sein.

Mein Cousin (18) spielt auch fest in der Super League bei Xanthi als Verteidiger. Spielt auch in der u19 von Griechenland. Verfolge leider kaum Spiele von Xanthi, darum weiß ich jetzt nicht wie er diese Saison drauf ist. Und wirklich spielen gesehen habe ich ihn auch noch nicht :D

Wie heißt er den?:P

Mein Cousin (18) spielt auch fest in der Super League bei Xanthi als Verteidiger. Spielt auch in der u19 von Griechenland. Verfolge leider kaum Spiele von Xanthi, darum weiß ich jetzt nicht wie er diese Saison drauf ist. Und wirklich spielen gesehen habe ich ihn auch noch nicht :DAber bei mir auf der Insel gilt er als großes Talent :greco:

Geboren in Kavala?

Zurück
Oben