Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Kapetanos mit einem Tor gegen Manchester United, und Samaras den 3:2 Siegtreffer gegen Spartak Moskau.

Sind beide wohl gut drauf.

Ich finde auch, dass er von der NM zurücktreten soll. Denke aber sobald er einen neuen Verein findet bleibt er bis mindestens 2014 in der NM.

Goalara von mitroglou gegen arsenal.Ein wirklich schönes tor.

Grieche und Motorsport. Da kenne ich nur einen Alexandros Margaritis, der früher in der DTM später FIA GT und jetzt ADAC GT Masters und zwischendurch in der VLN sowie 24H Nürburgring. In der GT Masters ist er Meister geworden. Jedoch diese Saison ohne großen Erfolg (Heico Motosports Mercedes SLS GT3) während es in der VLN und N24 bisher gut lief aber durch technische Probleme mal wieder ein dritter Platz verloren ging bei den N24. Erst vor kurzem bin ich auf einen anderen griechischen Fahrer aufmerksam geworden. Er hat gute Chancen irgdenwann in die F1 zu kommen. Er fährt zur Zeit in der GP3 (die Nachwuchsliga der Nachwuchsliga) für Marussia und ist Saisonachter geworden. Beim letzten Rennen der Saison in Monza (Prestige-Rennen) ist er am ersten Renntag zweiter geworden (erstes Podium) und holte sich am nächsten Tag den ersten Podiumssieg.

2012 GP3 Series - Monza Race 1 - Dramatic Championship Battle 1/2 - YouTube

2012 GP3 Series - Monza Race 2 - Dramatic Championship Battle 2/2 - YouTube

Eftixios Tio Ellinas 2012 Ceremony in Monza (

Seine Saison ist im Grunde sehr gut gelaufen und holte auch gute Ergebnisse ein. Noch eine gute GP3 Saison und dann gehts in die GP2.

Zurück
Oben