Respekt für die Leistung dieser Mannschaft, aber es war die wohl traurigste EM aller Zeiten. Nicht weil Griechenland gewann, sondern weil einfach so ein Fußball gewann. Gott sei dank kann man diese Spielweise mittlerweile entschärfen und Griechenland auch anders spielt
Das ist deine Ansicht.
Für mich hat 2004 eine klasse Taktik, strenge Disziplin und Leidenschaft gewonnen.
Was man zugeben muss, es haben sich alle griechischen Spieler den Hintern aufgerissen, es war Leidenschaft und vor allem Teamkooperation da! Jeder hat jedem geholfen, aber die Defensivtaktik war mehr oder weniger, wie man es heute sagen würde, Angsthasenfußball. Rehagel hat einfach alle überrascht mit diesem Libero (Dellas, war das glaub ich, sorry wenn ich mich irre), womit keiner damals gerechnet hätte, da es damals üblich war im simplen 4-4-2 oder 4-3-3 zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen